boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.08.2013, 20:48
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard DiD

Doping in Deutschland.....

Ist erschreckend, was da auf den Tisch kommt. Warum geben die das Zeugs nicht komplett frei, wer über 18 ist, darf sich einwerfen, was er mag.
Ist ja eh ein Wettbewerb der Giftmischer! Selbst die bunten Pedalterr,....Fahrradfahrer sind seltener geworden, scheint für ehrliche Menschen ein peinlicher Sport geworden zu sein.

Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 06.08.2013, 06:09
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

Tja, wer hätte das gedacht...

Selbst unsere Kinder bekommen das doch schon vorgemacht, guckst du die Gummibärenbande, Asterix und Obelix... so ein Zaubertrank ist nichts anderes als Doping..

Ne Spaß beiseite, ich kann einfach nicht glauben, dass die damaligen Sportler es nicht mitbekommen haben sollen, dass sie gedopt wurden.. lächerlich!
__________________
Viele Grüße
Sebastian
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.08.2013, 06:58
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 658
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.820 Danke in 2.495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
Tja, wer hätte das gedacht...

Selbst unsere Kinder bekommen das doch schon vorgemacht, guckst du die Gummibärenbande, Asterix und Obelix... so ein Zaubertrank ist nichts anderes als Doping..

(

Und Popeye nicht zu vergessen.
Immerhin Doping auf rein pflanzlicher Basis.
;)





Sent from my iPhone using Tapatalk 2
__________________
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.08.2013, 07:56
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.709 Danke in 7.670 Beiträgen
Standard

Es ist das Resultat unserer nach immer höher, weiter, schneller strebenden Gesellschaft. Die Kuchengröße ist nunmal festgelegt, aber jeder will das größte Stück haben...das geht natürlich mit legalen Mitteln nicht.
Solange der Zweite in den Schlagzeilen der erste Verlierer ist, solange wird das Problem Doping bestehen.
Finde einen Manager der sich hinstellt und sagt, dass er alles tun wird, um das Ergebnis vom Vorjahr zu halten...und finde dann einen Vorstand, der das akzeptiert und ihn nicht achtkantig rausschmeißt...du wirst kein Glück bei der Suche haben.
Zufrieden mit dem bereits erreichten zu sein, das ist nicht einfach.


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.