![]()  | 

| 
	|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Habe verschiedene Props zum testen gekauft und zum teil schon getestet und möchte diese nun wieder abgeben da mein Motor ein Motorschaden hat und ich bereits einen anderen Motor gekauft habe und diese Props nicht passen. 

Preis ist immer Selbstkostenpreis ohne Porto. Alle Props sollten zu folgenden Motoren passen: Mercury, Evinrude, Johnson, Force, Marinier, Nissan, Tohatsu, Suzuki und Yamaha Motoren mit einem 3 1/4" Getriebe mit 13 Zähnen passen. 1x Originalverpackt Michigan Vortex Aluminum Propeller 11 1/4 x 14 , 3 Blätter Nummer 992606 mit Originalverpacktem Michigan Wheel XHS Hub Kit HK114 für Mercury Mariner Force Outboards 30-70HP Preis: €145.-- 1x Origialverpackt Solas Amita Alumininum, Modell 1311-116-13 ; Grösse: 11-2/3 x 13, 3 Blätter, für z.B. MERCURY 25-70HP 13 C Plus Preis: €115.-- 1x Originalverpackt Solas Rubex, Modell 9333-115-13; Grösse: 11-1/2 x 13; 4 Blätter, incl. SOLAS Hub Kits RBX 106 Preis: €235.-- 1x Mercury Black Max, an den kanten ist der Lack leicht ab, sonst OK, Modell 48 73140 A 15, 10-1/8 X 15 Preis: €65.-- 1x Mercury Black Max, mit Grundberührung, 48-73136A45, 10-3/8 X 13 Preis: €20.-- 1x Mercury Black Max, fast neu, nur 1x für 20 Minuten getestet, 48-73136A45, 10-3/8 X 13 leider kein Originalfoto, sieht aber so aus: Preis: €75.-- 1x Michigan Propeller 11,5 x 13, leichte Gebrachsspuren und zum teil ist der lack ab. leider noch kein Originalfoto Preis: €50.-- 

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Wenn du mit 65,- inkl. versand einverstanden bist nehm ich den.

´ Ciao & Gruß Marcus ________  ____Life is better at the beach  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ich hätt Interresse an den 3en. Schik nen Preis u. Deine Kto Daten 

Danke im Voraus Richard 1x Mercury Black Max, mit Grundberührung, 48-73136A45, 10-3/8 X 13 Preis: €20.-- 1x Mercury Black Max, fast neu, nur 1x für 20 Minuten getestet, 48-73136A45, 10-3/8 X 13 leider kein Originalfoto, sieht aber so aus: Preis: €75.-- 1x Michigan Propeller 11,5 x 13, leichte Gebrachsspuren und zum teil ist der lack ab. leider noch kein Originalfoto Preis: €50.--  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

sag mal wo wohnste denn in der Schweiz?

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hi, ist der Black Max mit Grundberührung noch zu haben?

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

| 

| 
|||

| 
|||
| 

Willst du Ihn haben? 

Wenn Ja, sende mir doch eine Nachricht und ich sende dir die Kontonummer für die Überweisung. Porto für das Paket ist 5.90 €. Gruss Uwe 

| 

| 
|||

| 
|||
| 

. 

oh halt warte noch.... hab die Einträge von unten nach oben gelesen und hab gesehen, dass da jemand den vor dir haben wollte.... 

| 

| 
|||

| 
|||
| 

Alles klar... bitte kurze pn wenn der jemand abspringt vom Black Max mit Grundberührung... 

ich nehme ihn sofort... Gruß Leon  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Fast alle Props sind weg bis auf einen: 

1x Originalverpackt Michigan Vortex Aluminum Propeller 11 1/4 x 14 , 3 Blätter Nummer 992606 mit Originalverpacktem Michigan Wheel XHS Hub Kit HK114 für Mercury Mariner Force Outboards 30-70HP Preis: €145.-- 

![]()  | 

| 

|