boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.08.2013, 11:04
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard Handyvertrag mit Homezone (Festnetznummer)

Hallo zusammen,

Mich interessiert ein solcher Vertrag....
Da der Tarifjungle so groß ist frage ich euch einfach mal nach euren Meinungen und ob diese Homezone auch funktioniert.
Es soll minimale Grndgebühren haben und brauch kein Internetgedöns und co.
einfach zum telefonieren...

wer hat Erfahrungen und kann mal berichten was es so gibt und wie ihr zufrieden seid und was ihr zahlt.

Danke
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.08.2013, 11:43
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.018
5.826 Danke in 2.239 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tim2502 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Mich interessiert ein solcher Vertrag....
Da der Tarifjungle so groß ist frage ich euch einfach mal nach euren Meinungen und ob diese Homezone auch funktioniert.
Es soll minimale Grndgebühren haben und brauch kein Internetgedöns und co.
einfach zum telefonieren...

wer hat Erfahrungen und kann mal berichten was es so gibt und wie ihr zufrieden seid und was ihr zahlt.

Danke

Ich habe sowas schon sein über 15 Jahren und bin zufrieden damit. Angefangen habe ich mit dieser Homezonengeschichte bei Viag Intercom (heute O2).

Du hast einen definierten Bereich von ca. 5 km im Radius wo du über eine Festnetznummer auf deinem Handy zu erreichen bist.

Preislich solltest du in etwa bei ca. 20,- im Monat liegen incl. Flatrate in Fremdnetze.
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.08.2013, 11:47
Benutzerbild von Spüli
Spüli Spüli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 594
1.347 Danke in 794 Beiträgen
Standard

Moin!
Hatte ich vor vielen Jahren mal von O2 als Genion-Homezone.

In ländlichen Gebieten kann diese Zone recht groß sein, wenn nur wenige Funkmasten vorhanden sind. Das Ein und Ausloggen hat einwandfrei funktioniert. Damals war es auch so, das Homezone-Gespräche auch außerhalb weiter geführt wurden. Also habe ich Telefonate immer vor der Haustür begonnen und bin dann mit dem Auto losgefahren.
__________________
Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 04.08.2013, 18:51
Mick Mick ist offline
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Kenne das mit der Homezone auch nur von Genion. Aber ich meine, sowas wird derzeit nicht mehr angeboten.
Vodafon und tmobile haben oder hatten eine ZuHause Option. Für 5€ Grundgebühr kann man dann für 4cent ins Festnetz telefonieren.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.