![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer von euch ist so nett, mir eine Gewässerkarte der Schlei zu leihen? Vom 10. August bis Anfang September. Es braucht natürlich nicht die aktuellste Karte zu sein.
Ich übernehme die Portokosten und bin dazu bereit, dem Verleiher und auch anderen Forumsmitgliedern meine Törnführer und Karten zu leihen. Nach der Devise: Eine Hand wäscht die andere. Ich biete im Gegenzug: Gerti und Harm Claußen: Schweden - Südküste, Ostküste Jan Werner: Nordseeküste - Cuxhaven bis Den Helder Jan Werner: Dänemark 2 - Fünen - Seeland- Lolland - Falster - Mön - Bornholm BSH: 3015 Ostfriesische Inseln von 2010 Manfred Fenzel: Der Rhein Dr. Wido Parczyk: Ankerbuchten in den ostschwedischen Schären - Von Utklippan bis Stockholm und im Mälaren. Schweden Sportbootsatz Stockholm Nora (2009) Schweden Sportbootsatz Stockholm Mellersta (2009) Mälaren (2009) Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft schon im Voraus! Wir möchten mit Boot und Zelt auf den Campingplatz Weese in Missunde. Haben einen Leichtmatrosen von 2,5 Jahren und eine Leichtmatrosin von 6 Wochen dabei. Grüße Ahab |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
Das lohnt sich nicht, Lauf dir für ein kleinen Taler eine eigene. http://www.seekartenverkauf.de/Seeka...swig--554.html Gruß Dirk 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Nix für ungut, Dirk,
aber warum sollte sich das nicht lohnen?! Zwei Mal Porto für ne Büchersendung sind doch allemal günstiger als 14,80 € für eine neue Karte, die ich nur 14 Tage benötige. Außerdem geht es ja auch in so einem Forum ein bisschen darum, sich hier gegenseitig zu helfen und dadurch Bekanntschaften zu schließen. Und da ich ja im Gegenzug auch was anbiete, ist das ja kein Geschnorre. Habe übrigens per PN schon jemanden gefunden, der mir aushelfen möchte und dem ich dafür "Dänemark 2" schicken kann. Grüße Ahab |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn Du einen Drucker hast, hier gibts ordentliche Karten von NV: http://www.nv-pedia.de/pedia/?q=node/482 Und nicht nur für die Schlei, sondern gleich für die ganze Ostsee. Leider funktionieren die Detail-Karten zur Zeit nicht, die werden anscheinend überarbeitet. Meine Schlei-Karte habe ich mit unserem Boot verkauft, sonst hätte ich sie Dir geschickt. gruesse Hanse Geändert von jannie (01.08.2013 um 22:20 Uhr) |
![]() |
|
|