![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Uli, wenn ich gewusst haette, dass Du fotografierst, haette ich meinen Fender rein geholt....
Allen vielen Dank fuer diesen schoenen und langen Tag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Bilder.
|
|||
|
|||
![]()
habe da auch noch nen paar bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen 10 Uhr wenn das Wetter/Wellen passen
Höhlentauchen bei San Marino ![]() Treffpunkt Südspitze Dolin
|
||||
|
||||
![]()
teil 2
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In Velebit soll es heute Mittag starke Bura geben. ![]() Deshalb müssen wir leider unseren Tauchgang ![]() ![]() Wir können uns ja trotzdem um 11 Uhr treffen und in eine geschützte Bucht fahren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
EWenn es so wird wie gestern Abend würde ich mir das Fahren echt überlegen. Am Hafen Sup Draga an der Kaimauer ist gestern Abend ein Boot untergegangen. Also immer schön vorsichtig
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei uns in der Eufemia oder in den Kanal geht es eigentlich immer. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon wieder Bura!
![]() ...war bei uns im Juli sehr ähnlich, immer Wind...einmal mehr und dann wieder etwas weniger. Und 2-3 Tage wirklich stark, sogar in Palit am Steg! Bin schon gespannt, wie es dann Mitte August wird? Euch allen noch einen schönen Urlaub und brauchbares Bootswetter!!! ![]() Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
Na dann hoffe ich doch daß es bald wieder besser wird...
...spätestens ab Montag..... ![]() Gruß, Gernot |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ein Boot ist wohl Vollgelaufen und abgesoffen . Stelle mal die Fotos ein . Das Wetter ist nicht mehr normal , bei uns bei Hannover gab es ein riesen Hagel Schaden , die waren so groß wie Tennisbälle . Min 100 Mile Schaden an Autos und am Dach . |
|
|||
|
|||
![]()
Das vorletzte Boot an der Steinmole ist abgesoffen .
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bitte bleibt doch in diesem Thread beim Thema ![]() Für alle die es vergessen haben: Tagestour Rab 2013 Daaaaaaaanke !!!!!!!!!!!!!!!!! und einen schönen Abend.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir aauuuuch .....
kommen am Dienstag an und haben ab Mittwoch das Boot ![]() .....freuuuu........ ... auch aufs ![]()
|
||||
|
||||
![]()
'hole das mal wieder nach vorn. Ist extrem wenig geworden
![]() Vorbesprechung zum 5. Termin: 08.08.13 19:00Uhr Konoba Pinia ![]() draco2000, 2 Erw. 45/45, 26.07-16.08, Stingray 230SX, vielleicht Bodo 2 Erw. 51/51 7.8 bis 23.8 Rib Grand 650 Sheddy 2 Erw. 42/45, 2 Kinder w11/w9 6.8. bis 21.8., Blumax 19 open Cyberrat 2 Erw. 40/42, 3 Kinder m11/m10/m8 bis 25.8. um 19 Uhr??? Vielleicht (Funk haben wir) Interesse an ![]() ![]() ![]() ![]() Rabianer, 2 Erw. + Junior 15, Baja 232 Freunde Rabianer, 2 Erw. + Junior 15, Rancraft Framadi,2-? Erw. Sea-Ray (poste mal auch für Frank ![]() trance, 2 Erw., 15.07-30.07, Draco 2000 DC Bodo 2 Erw. 51/51 7.8 bis 23.8 Rib Grand 650
|
|||
|
|||
![]() Ich komme morgen Freitag krantermin und dann schauen wir mal was geht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Crew und ich hätten auch Interesse am U- Boot-Bunker. Wir ( 2 Erw. 2 Kinder ) sind noch bis zum. 7.8 in der Sup. Draga
|
||||
|
||||
![]()
Vorbesprechung zum 5. Termin: 08.08.13 19:00Uhr Konoba Pinia
![]() draco2000, 2 Erw. 45/45, 26.07-16.08, Stingray 230SX, vielleicht Bodo 2 Erw. 51/51 7.8 bis 23.8 Rib Grand 650 Sheddy 2 Erw. 42/45, 2 Kinder w11/w9 6.8. bis 21.8., Blumax 19 open Cyberrat 2 Erw. 40/42, 3 Kinder m11/m10/m8 bis 25.8. um 19 Uhr??? Vielleicht (Funk haben wir) Interesse an ![]() ![]() ![]() ![]() Rabianer, 2 Erw. + Junior 15, Baja 232 Freunde Rabianer, 2 Erw. + Junior 15, Rancraft Framadi,2-? Erw. Sea-Ray (poste mal auch für Frank ![]() Bodo 2 Erw. 51/51 7.8 bis 23.8 Rib Grand 650 So hab uns mal aus "U-Bootbunker Dugi Otok" rausgelöscht, nach dem unser Urlaub schon wieder rum ist. ![]() Naja nächstes Jahr werd ich mir wohl doch wieder das schreckliche Rab antun. Sind ja leidensfähig. ![]() Drücke Euch die Daumen, dass das Wetter schnell wieder besser wird (Bilder sind vom 29. und. 30.07.) und wünsche allen noch viel viel Spaß und schöne Stunden. Gruß Sonja Geändert von trance (31.07.2013 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Thema U-Boot Bunker!!!!
Warten noch auf unsere Freunde die am So. ankommen. ![]() Wenn das Wetter passt könnten wir ab Di. 6.8 die Tour machen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()