![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() da ich jetzt zwei dafon habe, habe ich ein Ladegerätt für Batterien der spitzenklasse abzugeben (aus meiner Sicht). Meine Preisvorstellung liegt bei 68,00 EURO mit Versand (Deutschland, ohne Inseln) ![]() Hier ein paar technische Daten: Herausragende Eigenschaften:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Für 60€ incl Versand nehme ich es. Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sigi,
dann würde ich sagen "alles weitere über PN". Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte hier nix zerlabern aber als ich den Titel gelesen hatte hab ich mit etwas anderes darunter vorgestellt.
Der Zusatz Can-Bus irritiert mich in dem Zusammenhang. Ok, steht bei Louis auch aber ich dachte dabei an ein Ladegerät das per Can-Bus weiteren z.B.Anzeigegeräten verbunden werden kann. Kannst du das aufklären?
|
||||
|
||||
![]()
Der Can-Bus scheint in diesem Fall dafür zu sorgen, dass über eine entsprechende Buchse (zB bei einigen BMW-Motorrädern), die Batterie im eingebauten Zustand geladen werden kann, ohne das die Bordelektronik Schaden nimmt.
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (01.08.2013 um 18:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|