![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie es in der Natur halt auch passiert. Eine Kuh sättigt genausoviele Mäuler wie gut 500 getötete Hühner. Mir gefallen Kühe und Hühner.
|
||||
|
||||
![]()
Sei mir nicht böse, ich bin ein Tierfreund hoch 3,
aber bist Du ein Landwirt, dann hast Du tausendmal mehr Erfahrung mit dem Tod / der Schlachtung von Tieren als unser einer ![]() Unser einer hat 14 Tage Pieschi in den Augen wenn der Bello oder die Mieze stirbt. Ich will Euch ( Landwirten ) nicht die Tierliebe absprechen, aber dennoch habt Ihr eine andere Beziehung zu den Tieren ![]() Also was möchtest Du ![]() Die Verantwortung abgeben ![]() Die können wir Dir nicht abnehmen ![]() Ich bin kein Landwirt, aber um meinen Tierbestand zu schützen, hätte die Kuh von mir schon die finale Kugel bekommen ( zumal es für sie wohl ein ehrbarer Abgang wäre ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für das billige Grillfleisch muss ja kein Vieh getötet werden, das liegt schön verpackt in der Kühltheke bereit. Auf dem Etikett steht was von "Weideglück" oder "Landgut Hühnertraum". Alles paletti. So sind wir Verbraucher eben. W PS: Wie es in echt aussieht wollen wir gar nicht sehen, deshalb besser nicht diesen Link anklicken.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Sorry, ich habe hier auf der Nordsee doch weniger Internetverbindung wie gedacht. Nach Überlegung wirds dann wohl der Veruch, das" alte "Fleisch zu verwerten. Der Link vom Picniker war da ganz hilfreich. Nach dem Urlaub mal Kontakt mit dem Metzger aufnehmen, wegen Reifung und so und dann mal sehn. Wäre von selber nicht auf die Idee gekommen, das so "altes "Fleisch nicht nur zzäh ist. Danke allen für die Diskusion , auch ohne mich. Hans |
![]() |
|
|