![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Windy 22 DC zu verkaufen, Bilder usw. hier: http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=windy 6,70m x 2,50m, Volvo AQ 170, Fischfinder, Bimini, Fender, Leinen, Anker. 123-Ignition 2010, Union Edelstahlkrümmer 2011, interne Wasserpumpe von Andy 2012. Tandem-Trailer 2,5t aus 2007 (benutzt für 5x Kroatien). Weiterer AQ 170 in Teilen. Steht im Moment noch unter Plane im "Wintertrimm" (frisches Öl, Frostschutz) alles zusammen 5.500 Euro. wenn wech dann wech, ansonsten sind wir vom 15.8. bis 6.9. nochmal in HR Gruß Karlheinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karlheinz,
aktuelle Bilder von innen, außen, Motor und Trailer gibts nicht ? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd
leider im Moment keine aktuellen Bilder von innen, hat sich aber gegenüber denen im Thread nicht geändert. Boot wurde jedes Jahr nur für den HR-Urlaub ausgemottet, gut zwei Wochen benutzt, dann entsalzt, Öle gewechselt usw. und wieder eingemottet. Boot ist innen immer noch nackt, wir haben nie übernachtet sondern nur Kurztouren von der Ferienwohnug aus unternommen. In zwei Wochen könnte ich Bilder vom Motor machen. Gruß Karlheinz
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karlheinz !!
Eine Frage, hat das Boot eine Bodenseezulassung ?? Wo kann man sich die Windy einmal anschauen ?? Beste Grüße Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko
keine Bodenseezulassung Gruß Karlheinz |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Heute hat der Trailer seinen Stempel für zwei Jahre bekommen, Preisupdate: 4.800 Euro für alles. Gruß Karlheinz
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Boot so top ist wie es auf den Fotos aussieht, dann ist das Angebot ein Schnäppchen !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich nicht eins, würde ich jetzt schwach, auch wenn es ein Gleiter ist.
Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wo und wann kann ich mir die Windy ansehen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karlheinz,
ein Bild von der Kajüte innen, hab ich nicht gesehen. Du hast ja geschrieben das sie leer ist, die Leere würde ich gerne sehen ![]() Sind die Bälge auch getauscht worden ? Welches Gewicht ist zu ziehen ? Gruß Bernd
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! ![]() ![]() Geändert von capitano02 (11.08.2013 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd
welches Gewicht ist zu ziehen..., gewogen habe ich nicht, denke das ganze wiegt ab 2,1 Tonnen ![]() Bälge sind 2007 (2008?) getauscht, Boot ist nur ca. 17 Tage pro Jahr im Wasser ![]() und die leere "Kajüte"... ist eben wie schon geschrieben ein Daycruiser ![]() Gruß Karlheinz Geändert von Karlheinz (12.08.2013 um 06:08 Uhr) Grund: Termin Bälge |
|
||||
|
||||
![]()
... OK Danke, ist zu schwer
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
so, der Urlaub ist rum, drei Wochen mit der Windy in Kroatien ![]() Gruß Karlheinz |
|
|||
|
|||
![]()
Wo steht die Windy ?
|
|
||||
|
||||
![]()
steht in 74523 Schwäbisch Hall und ist immer noch zu haben...
Gruß Karlheinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karl Heinz,
Genau soetwas hab ich gesucht. Leider muss ich erst mein aktuelles Boot verkaufen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karlheinz,
Zunächst, ist das Boot noch zu haben? Und könnten wir eventuell direkten konntakt mit einander aufnehmen? Hier meine e-Mail Adresse: d.striezel@gmx.de . Ich habe ernsthaftes Interesse, das Boot nach einer besichtigung zu kaufen. Über eine Meldung würde ich mich sehr freuen. LG Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Windy gibt es komplett mit Trailer? Gruß Raniko |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Raniko
die Windy gibts mit Trailer, ist aber theoretisch verkauft (nicht abgeholt/besichtigt, erst dann ist sie wirklich verkauft ![]() Gruß Karlheinz |
![]() |
|
|