![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete folgendes Boot zum Verkauf: * GFK-Kajütboot, Baujahr 1978 * Länge 7,5 m, Breite 2,65 m, Gewicht 2t * Lombardini Diesel Innenbordmotor 40PS (LDW 1404) (2001 eingebaut) * Geschwindigkeits-/ Tiefenmesser (Echolot) * Solarzelle * Dieselstandheizung Air Top 2000S * Küche, Gasherd + Flasche und 12V / 230V Kompressorkühlbox * Kapitänsstuhl * Überallesplane * Leinen, 2 Anker + Leinen, 4 Fender, Bootshaken usw dabei * zwei Badeplattformen mit Badeleiter am Heck (momentan abgebaut) * Badeleiter am Bug Das Unterwasserschiff muss komplett erneuert werden, das Gelcoat ist bis runter auf das GFK entfernt. Das Boot stand die letzten beiden Jahre auf dem Trockenen und war zuletzt in der Saison 2010 im Wasser. Das (Holz-)Dach des Fahrstandes hat einen Riss und eine weiche Stelle, muss also auch repariert werden. Preis 5000€ Das Boot steht in Berlin und kann natürlich besichtigt werden. Nachfragen bitte per Mail oder PN, Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Die Kajüte hat an der Steuerboardseite eine Toilettenkabine (oder besser Schrank
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() LG Torsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
OSMOSE ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das Boot wartet immer noch auf einen neuen Besitzer ![]() Viele Grüße, Matthias Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
...und das Forum auf eine Antwort!
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Schelm wer böses dabei denkt......
![]()
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia.
|
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich nur, weil ich nur eher unregelmäßig im Forum unterwegs bin und eher Mails lese
![]() Bis dann, Matthias
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Zitat:
Bis dann., Matthias |
![]() |
|