![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
Suche eine ladespule und alles was Mann sonst so Braucht um eine Batterie zuladen. Habe jetzt standart 67er 18ps mit Handstart. Was brauche ich alles UND vorallem WO bekomme ich es her? Finde leider Nichts im Netz ![]() lg
|
|||
|
|||
![]()
keiner ne idee oder was liegen??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo noahsarche,
dürfte unbezahlbar oder nicht mehr lieferbar sein für so einen alten Motor unter dem Link findest du Ex Zeichnungen http://www.boats.net/parts/search/BR...UDE/parts.html
|
||||
|
||||
![]() eb.. Evinrude Ladespule Der 15er war der Nachfolger vom 18er; 18: war ne kleine Ladespule; sollte man leicht anpassen können. Dazu: ein einfacher Brückengleichrichter; (ca. 1,00€); und ne fliegende Sicherung; das wäre schon die Ladung. Dazu noch ev. ne 2.pol. Steckverbindung. Abbau Schwung: die 3 Bohrungen (1/4“ UNC) Abzieher: Metallplatte und die 3 Schrauben; kann man leicht selber bauen. Nicht mit Kfz-Abzieher am Rand abziehen! z. Zeit ist ein kompl. Teil von nem 15er in eb. Mal vergleichen: ob das passen könnte; hatten auch mal den 18er; schon paar Jahrzehnte her. (Baujahr Motor: Anfang 60er )
|
|