![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Also bei der Grenzabfertigung hat sich viel geändert...auch heute in der Früh kein Stau...nur bei einer Mautstelle sieht man Verkehr...
![]() aber schaut gleich selber nach...in dem Link sind die Webcams incl. Mautstellen für den Grenzübergang Macelj...... http://www.azm.hr/kamere.asp?pageID=44&lang=eng ............ich wünsche alle schönen Urlaub am Meer und weniger an der Grenze.......Bernhard |
|
||||||
|
||||||
![]()
Servus!
Zitat:
Der Justforfun hat den Vestus hier ins Spiel gebracht der hier auch nicht anwesend ist - wirfst du ihm jetzt auch Grenzüberschreitung vor? Und wenn dir Zwistigkeiten Latte sind versteh ich nicht, warum du überhaupt was dazu schreibst. Auch verstehe ich nicht warum du meinst die Messlatte für Anstand und Moral zu sein und beurteilen kannst wie sich jemand in Foren einbringt. Du bist ein stinknormaler Forumsuser wie wir alle und es wäre durchaus höflich, wenn du dich nicht zum selbsternannten Moralapostel aufschwingst. Von einem Moderator oder gar vom Admin gab es nebenbei keinen Rüffel, wie von dir gefordert. Vielleicht ist das ja für dich ein Indiz, dass du nicht ganz richtig liegst. Ansonsten bleibt, dass das was du gesagt hast deine Meinung ist. Die teile ich zwar nicht, ich nehme Sie aber natürlich zur Kenntnis. Und dabei sollten wirs wohl belassen bevor wir den Trööt endgültig zerlabern. ![]() Zitat:
![]() ![]() Aaaaaaaber ![]() Aber es streiken ja die Grenzpolizisten und nicht die Zöllner, oder? ![]() ![]() ![]() Die könnten ja tatsächlich den Fahrzeugschein kontrollieren. Auch Verbandskasten, Rettungsweste, Reifenprofil... Aber da komm ich vielleicht auf 10 Minuten. Womit würden also die restlichen 20 min. draufgehen??? ![]() Schöne Grüße, Jan
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
es ist schön, das du schreibst was ich bin oder nicht bin ![]() Da bei mir Moral und soziales Miteinander noch gelebt wird, kann ich dir höflich mitteilen, das ich in Zukunft gerade dir gegenüber unhöflich sein werde. ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Servus!
Zitat:
![]() ![]() Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Klickste mal rein, weil vielleicht interessant, und was lieste? Voll am Thema vorbei, nur dämliches Gesabbel. Sorry, so kann man ein Forum auch uninteressant gestalten.
Rolf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()