![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Britische Küstenwache rettet Schlauchboot-Kapitän
Die britische Küstenwache hat den waghalsigen Versuch eines US-Bürgers, per Schlauchboot durch raue See von England nach Irland zu gelangen, beendet und dem 40-Jährigen so vermutlich das Leben gerettet. Der hatte jedoch weiterpaddeln wollen - in die falsche Richtung. Der Amerikaner war vom südenglischen Dorset aus aufgebrochen, um die mindestens 500 Kilometer lange Strecke in seinem aufblasbaren Stranddinghi zu bewältigen. Die Reise endete allerdings schon nach sechs Stunden, wie die Küstenwache mitteilte. Keine Vorräte, keine Kommunikation Die Besatzung eines anderen Schiffs, der die Nussschale aufgefallen war, hatte einen Alarmruf abgesetzt. Doch der tapfere Paddler wollte sich zunächst nicht helfen lassen, obwohl seine Wasser- und Essensvorräte unzureichend waren und er über keine Kommunikationsmittel verfügte. Hinzu kam, dass der Mann nach Angaben der Küstenwache in die falsche Richtung steuerte. Schließlich wurde der 40-Jährige von einem Tauchboot an Bord genommen. Dessen Besatzung setzte ihn an Land ab. Der Freizeitkapitän trug aus seinem hochgefährlichen, aber glücklich überstandenen Abenteuer einen Sonnenstich davon. Quelle: AFP 19.07.2013, 08:35 Uhr Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na, ob er den nicht schon vorher hatte ?! ![]() ![]() VG Stephan
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er angekommen wäre, hätte man ihn als Helden gefeiert. So ist er nun dumm hoch drei.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der hat bestimmt auf nen amerikanischen Flugzeugträger gewartet.
![]() Küstenwache war unter seiner Würde. ![]() Gruß Thom
|
||||
|
||||
![]()
irgendwie ist die Aktion pictonisch²
![]() schön behämmert dieser Ami, wollte sich bestimmt aus dem Genpool entnehmen.....Anwärter auf den Darwin Award 2013 ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hatte er seine Fortpflanzungsaufgabe schon erfüllt. Mit 40 nicht unwahrscheinlich und danach wird es sowieso meistens nix mehr.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...du meinst da rennen noch mehr von der Sorte rum ![]() nich auszudenken........ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dazu fällt mir nur eines ein: Amerikaner !!!!!!!
![]() ![]() ![]() Mfg Kay |
|
||||
|
||||
![]()
Müssen Rettungskräfte darauf bestehen, jemanden gegen seinen Willen zu retten? Ich finde, jeder hat das Recht eine Rettung abzulehnen und zugrunde zu gehen. Wer weiß, wo der aus eigener Kraft noch gelandet wäre.
Tom
|
||||
|
||||
![]()
Und die behapten dass sie 1969 auf dem Mond gewesen wären.
![]() Ich hab da meine Zweifel. ![]() Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Versch...ur_Mondlandung |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@John:
WOW, der hatte sogar eine CHALLENGER 3 !! Oh my goodness !! Und immerhin hat er auch sein feuchtes Laken zum trocken aufgehangen... damit wäre bestimmt bis ans Ende der Welt gekommen. Und noch viel weiter ! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bei Frauen vielleicht, bei Männern sieht's anders aus! ![]() Ich bin 64! ![]() ![]() Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es spricht vieles dagegen. und den einzigen Beweis den die Verschwörungstheoretiker zufrieden stellen würde, verweigert die NASA. Einfach das Hubble drehen und ein Bild der Oberfläche machen. Das Landemodul und die Fahrzeuge sind ja noch oben.
|
|
![]() Zitat:
...und ich bin grad 41 geworden, also bitte geschmeidig bleiben! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Spiegel wurden und werden von Observatorien und Wissenschaftlern rund um den Globus angepeilt. Was es da zu bezweifeln gibt, erschließt sich mir nicht. Auch nicht, warum die NASA ausgerechnet auf die Forderungen von Verschwörungstheoretikern eingehen sollte (die Bilder des Hubbles könnten dann ja auch gefälscht sein).
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr meint, dass der Kerl im Boot und derjenige, der die Mondlandung inszeniert hat, ein und der selbe Amerikaner ist?
![]() ![]() Also ich weiß nicht, .. nur weil er mit seiner Challenger umher irrt? ![]() Die Raumfähre sah vor der Wasserung irgendwie anders aus, aber der Name, der Name... (siehe unten aus Wikipedia) Ansonsten wäre das Thema ja OT. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vergiss es. Er hat dafür ja auch viel früher angefangen. ![]() Aloha He Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die sind da und mit denen kann man die Entfernung supr messen. Es sind ja mehrere oben. Die Amerikaner haben sie angeblich persönlich hoch gebracht. die Russen ihre mit einer Sonde. Wurden die amerikanischen wirklich persönlich hoch gebracht oder auch mit Sonden aufgestellt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und der hatte bestimmt auch nen Treibanker mit, damit er hinten nicht runter fällt. ![]() ![]() Gruß Thom
|
|||
|
|||
![]()
Sie werden jedenfalls von Anfang an (1969) von unabhängiger Stelle gemessen.
|
|
||||
|
||||
![]()
jupp und Sonden landen seit 1966 auf dme Mond.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, und ich glaube da wurde die ein oder andere während der Apollo Missionen aufgesucht, gibt es auch Photos von.
Übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Lunar_R...ssance_Orbiter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leonid Iljitsch Breschnew Oder glaubst du, die Sowjets hätten die Amis nicht genau beobachtet und einen Fake nicht gerne ausgeschlachtet? Unabhängig davon gibt es Reflektoren auf der Oberfläche, die man mit einem Laser anpeilen kann. Gruß Volker |
![]() |
|
|