![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
aus gesundheitlichen Gründen muß ein Bekannter meines Vaters leider sein Boot verkaufen. Ich möchte ihm hiermit helfen und setze dies Verkaufsanzeige in seinem Sinne und Wortlaut hier nun rein. Fragen richtet Ihr bitte direkt an ihn. Ich persönlich denke der Preis ist mehr als fair. Aber schaut bitte selbst ![]() Hier die Angaben zum Schiff: Kajütboot / Stahlverdränger (AK) Achterkajüte Baujahr 1970/71 Gewicht: ca. 5 t Länge: 9,45 m Breite: 2,95 m Tiefgang: 1 m Maschine: Diesel, 4 Zylinder, 42 PS Innenausbau 2000 erneuert. Kajüte: 3/4 Schlafplätze Gasherd Heizung (Gas), Kühlbox (12 V) See-Toilette 220 Volt Ladegerät 100 Liter Wassertank 80 Liter Dieseltank Schiff ist klar zum Auslaufen! Preis: VB 7.500,-€ Liegeplatz: 17438 Wolgast Kontakt: H. Uebner Tel.: 03836-232884 17438 Wolgast Hier noch einige Bilder und eine Verkaufsanzeige als pdf. Viele Grüße Christian ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich darf das mal "lupfen", Ja?
Kein Interesse? Liegt es am Preis? Haut mir mal ein paar Kommentare um die Ohren ![]() Viele Grüße Christian
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal ein paar aussagekräftige Innenraumbilder, Pflicht, Achterkajüte, evt. WC, dann klappt es auch mit den Nachbarn
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Innenbilder, ja stimmt könnten mehr/bessere sein. Aber aus gesundheitlichen Gründen wird das wohl erstmal nichts.
Ich selber wohne rund 650 km weit weg und kann da auch nicht helfen. Aber Danke für den Hinweis ![]() Gruß Christian
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Welcher Diesel ist eingebaut? Fabrikat? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wann wurde der das letzte mal Ausgeassert? Unterwasseraufbau? Materialstärke?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für die berechtigten Fragen, die ich aber leider nicht beantworten kann. Bei Kaufinteresse bitte direkt den Eigner anrufen (siehe Eröffnungsthread). Gruß Christian
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider ist die angegebene Telefonnummer nicht vergeben. Gruß Karina |
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr 1970? Wahrscheinlich Multicarmotor oder sowas.
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Christian
Ist das Boot noch zu haben ?? Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nummer müsste aber so wie angegeben stimmen!!!
"Rot im Sinne dieser Verordnung ist nicht grün, sondern gelb oder blau" ![]() www.zalu.de Geändert von Niederrheiner (18.07.2013 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner,
Boot ist noch da. Gruß Christian
|
|||
|
|||
![]()
Muss ein technisches Problem gewesen sein. Ging dann doch aber war auch schon beim Boot mit dem Eigner an dem Tag. Trotzdem danke.
|
![]() |
|
|