![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand, wie man einen Schwimmbadrolladen (sprich die Abdeckung für den Swimmingpool) reinigt? Schon nach einiger Zeit hat sich oben Kalk abgesetzt. Bisher nehm ich immer ganz normales Reinigungsmittel, lass es einwirken und schrubbe das ganze nachher ab. Geht das vielleicht auc einfacher und schneller ?
![]() Vielen Dank schon mal im Vorraus! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
da hast du dir genau das richtige Forum für dein Problem ausgesucht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gehe mal ins Pool-Forum oder frage das bei Haustechnikforen nach
|
||||
|
||||
![]()
Mutti weiß alles.de
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du da so starke Kalkablagerungen hast, würde ich mir Gedanken machen. ![]() Ich habe an meinem Pool keine Kalkablagerungen- ist aber auch nicht beheizt. Wenn die Wasserqualität stimmt ist der Reinigungsumfang minimal.
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
dann haben wir vermutlich etwas kalkhaltigeres Wasser als ihr. Aber gut, ich nehme den Hinweis an und verzieh mich mit meiner Frage woanders hin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Kumpel hat eine Schwimmbadbaufirma. Bei starken Verschmutzungen bzw. Kalkablagerungen auf dem Rollo strahlt er dieses immer mit Trockeneis.
Es gibt aber auch spezielle Reinigungsmittel (verdünnte Säuren). Vielleicht hilft dir dies weiter. Schorsch
|