![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo kann ich am besten in oder bei Potsdam slippen?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie groß ist denn dein Boot ?
eine freie Slippe ist noch in Caputh, und für kleine Boote, in Geltow am Petzinsee.
|
|||
|
|||
![]()
18ft Bowrider, also eigentlich ein kleines Boot.
Die slippe in Caputh ist öffentlich? Kann man dort Auto und Trailer stehen lassen? Geändert von TDingsda (12.07.2013 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich selber habe da noch nicht geslippt, aber einige aus dem Forum lassen dort ihr Boot regelmäßig ins Wasser. Wo genau die ihr Gespann abstellen weiss ich aber auch nicht. Muss aber gehen, weil ich dort oft welche sehe. Frag mal Helenesee, der slippt dort oft. zur Not bekommst du dein 18 Fuss-Boot auch in Geltow ins Wasser. eine kleine, unscheinbare Slippe. Darfst nur nicht offiziell auf den Steg. unsere 19 füßer bekommen wir dort rein und raus. Parken kannst du dort auch. wie gesagt, klein, eng, schmal.... aber machbar und kostenlos. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast du eine Adresse wo die slippstelle in Caputh ist?
|
|
|||
|
|||
![]()
Berlin-Kladow im Hafen ist eine freie Slip-Stelle.
Bild davon habe ich hier gefunden: http://www.oxly.de/wp-content/upload...0110604-07.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=15
Die genaue Adresse kenne ich nicht, bin vom Wasser aber schön öfter vorbei gefahren, könnte die Straße "Ziegelscheune" sein
|
|||
|
|||
![]()
Sieht gut aus, danke.
Ist jemand an dem Wochenende vom 26.7 -28.7.2013 dort unterwegs? Ich wollte mir mit einem Kumpel bisschen die Gegend um Potsdam ansehen vielleicht mal zum Wannsee hoch fahren. Hab nen 18ft Bowrider will nur Tagestouren machen. Grüße Geändert von TDingsda (13.07.2013 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kostenfreie, komfortable Slipstelle im Hafen Berlin Kladow
Bilder hier: http://www.hafen-kladow.de/s/cc_imag...g?t=1299190499 |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wir...
![]() an dem Wochenende ist auch das Fährfest in Caputh.
|
||||
|
||||
![]()
Oh das hört sich gut an, da sind wa dabei.
Lass uns mal Nummern tauschen, wenn's ok ist?!
|
![]()
Hallo Tommi,
Wollte am 28. nach Spandau. komme ich in Caputh durch ohne Probleme? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Jain...
Das Caputher Gemünde wird Zeitweise für Wasserskivorführungen gesperrt. Wenn du Pech hast, musst du mal 'ne halbe Stunde warten. Ist aber meist erst Nachmittags. Watt willst'n in Spandau ??? Caputh ist mehr los ... ![]() Live Mucke, Bier, Wein, Tanz... etc. ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Wir starten an diesem Tag in unsren Urlaub. 1. Etappe bis irgendwo hinter Spandau und am Freitag wollen wir in Waren sein. Dann 1 Woche etwa Müritz und anschl. Rückfahrt gen Werder ![]() Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, Urlaub ist natürlich ein triftiger Grund...
![]() Wie gesagt, vormittags kommst du noch durch. Es wird zwar etwas eng, weil meist halbseitig gesperrt wird. Die bauen da dann immer schon die Schanze etc. auf. Viel Spass im Urlaub... ![]()
|