![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich biete eine original Zentrierhilfe von Ohlmeier an. Ca. 1 Jahr alt. Die Auflagen sind wie neu. Waren immer wie auf dem Bild zu sehen geschützt. Ich möchte 90 Euro dafür. Gruß Christian
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir das gerade nicht bildlich vorstellen
![]() Hast du noch ein Foto im angebauten Zustand ? Hätte nämlich starkes Interesse ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch Bilder in angebautem Zustand
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
die haben letztes Jahr 98 € bei Ohlmeier gekostet. Für 70 € zzgl. 5,90 € DHL-Onlineporto = 75,90 € würde ich sie nehmen. Wenn das ok ist, sende mir deine Bankverbindung oder paypal-Adresse per PN.
|
|||
|
|||
![]()
Breit sind die Sliphilfen jeweils ca. 55 cm. Die eine ist leider trotz Schutz ein wenig abgenutzt. Hab ich leider gerade erst entdeckt. Hat aber die ganze Zeit hervorragend funktioniert. Oder ein kleines Stück Kunststoff Handlauf besorgen und aufziehen. Wenn es überhaupt stören sollte. Deshalb wäre auch der Preis in Ordnung. Falls noch Interesse besteht, einfach melden. Die andere Seite ist wie neu.
Geändert von stampes1 (17.07.2013 um 07:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann sende mir deine Bankdaten oder paypal-Adresse per PN.
|
|||
|
|||
![]()
So. Neue Infos.
Hab gerade mit ohlmeier telefoniert. Die schicken mir für die eine Seite ein neues PVC Stück. Das kann ich noch zusätzlich mitgeben oder montieren. Somit sind beide Auflagen wieder wie neu. Da mich das aber auch wieder 15 Euro kostet würde ich die Sliphilfen dann für 85 Euro mit Versand hergeben.
|
||||
|
||||
![]()
Lass sie wie sie ist und sende sie mir für 70 € (85 - 15 = 70) inkl. Versand.
|
|||
|
|||
![]()
Entweder 70 plus Versand oder 85 mit neuen Auflagen mit Versand.
|
||||
|
||||
![]()
dafür nehme ich sie (85 inkl.) .......
und Thomas stell dich erst mal hinten an (immerhin hatte ich kein loses Interesse gezeigt und mußte die Maße zum nachmessen haben) ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (17.07.2013 um 09:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
wo soll ich mich anstellen ![]() Ich war der erste und einzige der hier verbindlich zugesagt hat. Du hast nur Fragen gestellt ![]() Außerdem habe ich ihm auch noch gemailt und schon die paypal-Mailadresse von ihm ![]() Ist aber etwas komisch, dass man auf PNs dann Antworten bekommt "schau mal ins Thema" von daher kauf du sie ruhig, ich warte auf das nächste Angebot ![]()
|
|