![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier mein Sportboot.
Dabei handelt es sich um eine Larson 174 sei... Länge 5,30m Breite 2,33m Gesamtgewicht ca 1000kg Baujahr 1998 Motor Volvo Penta 4,3L mit 190ps Harbeck Trailer 1600kg Baujahr 1998 TÜV bis 06/2014 Gesamtgewicht ca 1200kg Fischfinder 1 Jahr alte plane mit passendem Motorsack LED Nachtbeleuchtung 2 Einzelsitze, durchgängige hintere Sitzbank und Sonnenliege Cabrioverdeck Edelstahlpropeller Radio mit 4 Marineboxen und Bassbox unter der Spitze für Top Sound Kühlbox hinten unter der Sonnenliege Bei fragen einfach an schreiben oder anrufen Bilder hier: Boot steht in Uedem am Niederrhein http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...1148?ref=myads (PaidLink) Forumspreis 10.200€
|
||||
|
||||
![]()
Preis legen wir übrigens mal auf 9500€ fest...
|
||||
|
||||
![]()
Für ganz spontane, bis morgen ist das Boot für 8800€ zu haben, danach gilt wieder der alte Preis...
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell wäre auch noch Zubehör mit abzugeben...
Preisvorschläge werden auch gerne angenommen...
|
||||
|
||||
![]()
Preis Update 9000€
Gruß David Ps: für eventuelle Schreibfehler ist das T9 meines Handys zu belangen ;) Geändert von XxSonic88xX (16.07.2013 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Preis Update da das neue Boot schon gekauft ist und nun nur noch auf Abholung wartet... Das heißt, ich brauche Platz in der Einfahrt ;)
Schaut euch das Boot einfach an, ihr werdet nicht enttäuscht... 8800€ Ihr braucht da Boot nur anhängen und los fahren... Boot steht festgezurrt auf dem Trailer und wartet auf euch... Es würde auch noch Wassersport Zubehör in der Garage stehen wo man sich eventuell noch mal drüber unterhalten könnte...
|
||||
|
||||
![]()
7 tage waren leider bereits schon lange vorbei.
Boot ist aber auch verkauft
|