![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wer kann mir nen guten Zubehörshop empfehlen ???
da bei meinem Boot ja nix dabei war werde ich so langsam mal meine Bestellung aufgeben müssen geht vor allem um allgemeines zubehör Rettungswesten,Fender,Bootshacken,Anker,Leinen,Feu erlöscher,Fahnenmast,Schäkel,Trimmklappen,automati sche Bilgenpumpe usw. habe mal ein paar onlineshops durchgenommen und komme da zu erheblichen Preisunterschieden vieleicht ist ja auch jemand aus dem Forum dabei bei dem ich am ende einkaufe !!! ich möchte möglichst alles bei einem kaufen und nicht alles kreuz und quer besten dank für eure Mühen und gruß Sven ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven.
Gerade, wenn du alles von einem Hændler kaufen møchtest, wuerde ich Dir SVB empfehlen. Findest Du unter www.svb.de Gruesse Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
ich will mal so sagen ich will versuchen das meiste über einen Händler zu bekommen und da natürlich dann einen Dementsprechenden Preis dafür Zahlen
die beste auswahl an Produkten hatte für mich bis jetzt der Segelladen dort wäre bis auf nen Propeller alles aus einer hand zu bekommen aber anderst gesehen ist so ein Onlineshop auch recht aufwendig bis er mal läuft und so viele Artikel hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..stelll dir doch erst mal deine Liste zusammen, was alles benötigt wird, dann schreib ne PN an unserer HÄndler hier im Forum... dessen wir einige haben und warte auf deren Antwort....
wir haben hier auch noch .... GeorgTA www.ta-group.at nordyacht www.nordyacht.de stef0599 www.marine-discount.de bootskiste www.bootskiste.de/ nicht zu vergessen unser Hafenmeister www.kegel.de ..ich habe jetzt hoffentlich niemand vergessen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die haben schon alle ne mail bekommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven,
hier noch ein paar Links, wo ich auch bestelle: www.gruendl.de = gegen Vorkasse / Nachnahme www.segelladen.de = Plastimo-Sortiment www.wassersport-jansen.de = Tubes etc. www.bootskiste.de www.enautic.de = günstige Beschläge / Tischfüße etc. www.compass24.de = auch gutes Sortiment, sehr nett www.laufenburg-nautic.de = HELLA Programm etc., ziemlich teuer Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
..also wenn schon nicht aus dem Forum, dann schon das komplette Programm.... zu den von mir bereits genannten...
INLAND: www.svb.de www.awn-watersports.com www.schwenckner.de www.laufenburg-nautic.de www.ruegg.de www.bootszubehoer.com www.segelladen.de www.yachtfarbendiscount.de www.wassersport-kellermann.de www.pieper-freizeit.de/ www.compass24.de www.bootshalle-braunschweig.com/ www.toplicht.de/ www.gruendl.de www.enautic.de www.gotthardt-yacht.de www.vivashopping.de www.plastimo.com www.kaden-yachting.de www.lankhorst-hohorst.de/ AUSLAND: www.westmarine.com www.consumersmarine.com www.costalmarineonline.com www.boatus.com (kein Anspruch auf Vollständigkeit!)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo dieter,
3 Links gehen bei dir nicht, z.B. http://www.schwenckner.de/ http://www.gotthardt-yacht.de/ vivashopping.de gute Erfahrungen habe ich auch bei dem hier gemacht: http://www.ems-marine.com/ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
ich würde mich nie auf einen Versender alleine verlassen, wenn der dich hängen läßte stehst du mit leeren Händen da, besser man sucht sich so 3 oder 4 raus, das ist sicherer
|
||||
|
||||
![]()
..sorry, hab sie nicht alles getestet und schreibfehler im llink waren nicht beabsichtigt...
![]() danke avi - für die korrektur...!
|