![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine Alko 901 Seilwinde übrig, bei der die Feststellfunktion nicht mehr gegeben ist.
Man kann ganz normal Auf- und Abrollen, aber die Kurbel hält die Position nicht mehr von alleine, muss also z.B. mit einem kleinen Gurt gesichert werden. Die rote Farbe der seitlichen Deckel ist ausgeblichen, der dünne Deckel leicht eingedrückt, ist aber nur ein optischer Mangel. Der Handgriff der Kurbel ist nicht mehr vorhanden, dafür ein Stahlgriff drauf, gehört eigentlich gegen ein Neuteil ersetzt, der Stahlgriff funktioniert aber auch. Ein 7mm-Stahlseil mit einigen Metern Länge und Schäkel ist dabei. Die Winde ist ordentlich schmutzig, gehört mal zerlegt und gereinigt, evtl. kann man auch die Feststellfunktion wieder instandsetzen. Bilder folgen noch, falls gewünscht. Als Preis schlage ich mal 30 Euro + Versand (9,90 Euro wegen Gewicht und größe per DHL) vor. Abholung in Stuttgart oder am Bodensee (nach Absprache) auch möglich. Grüße Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal Bilder zu der Winde, noch ist sie da.
Grüße Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Sascha,
man das Teil bekommst du bei ebäh für 16,50 neu plus 5,90 Versand. Also no comment zu deinem Angebot. Gruß Peter siehe hier 400465950309 Artikelnummer:oder :http://www.ebay.de/itm/907-KG-HANDWI...item5d3da17665 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
OK, Danke Dir!
Ich habe noch nie nach anderen Winden geschaut. Hab nur gesehen, dass meine angebotene Winde neu ab 150 Euro kostet und dachte, 20% davon als VHB wären noch OK, da sie ja funktioniert, bis auf die Feststellbremse. Dann kloppe ich sie eben in die Tonne, für 16,50 Euro verpacke ich sie nicht und mache mich auf den Weg zur Post, das kostet mich noch zusätzlich eine halbe Stunde Arbeit, die verbringe ich dann lieber mit meinem Kind. Oder ich verschenke sie für eine Spende ans Forum und nehme nur die Versandkosten, dann ist meine Mühe wenigstens nicht für die Katz und ich mache einen Spaziergang mit meinem Kind zur Post, dann ist allen geholfen. Grüße Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
super eine alko mit einer 16 euro winde zuvergleichen
![]() ein gutes seil kostet schon 30 euro ![]() gruß frank |
|
||||
|
||||
![]()