boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.07.2013, 21:01
Benutzerbild von Wollfröschin
Wollfröschin Wollfröschin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Kölle am Rhing
Beiträge: 403
Boot: De Groot Palma 40
1.169 Danke in 319 Beiträgen
Standard Die Ukulelis... (Zwischenbericht)

Hallo ihr Lieben Bootsfreunde,

ihr könnt euch sicherlich noch an unser Voting vom Januar erinnern... nun ja seit dem ist bei uns hier in Kölle viel passiert

Es gab einige von euch die eine Berichterstattung wünschten, wenn sich bei den Ukulelis etwas tut. Nun gut es hat sich einiges getan.

Seit April sind die Ukulelis nun ein e.V. (mit neuer Homepage www.die-ukulelis.de), zur Zeit arbeite ich allerdings noch an der Gemeinnützigkeit. Sollte aber kein Thema sein, denn das Finanzamt hatte mir schon im April bescheid gegeben das unsere Satzung es zulässt. Aber gut Ding will Weile haben und so dauert der Papierkram halt noch was.

Ja, was hat sich sonst noch so getan... die Ukulelis sind seit dem sehr gefragt. Wir bekommen Auftrittsanfragen für richtig tolle Veranstalltungen hier im kölner Raum. Vor zwei Wochen durften wir auch dem Deutzer Brückenfest bei den Düxer Clowns auftreten, war ein toller Auftritt



Nun ja... aber das ist nicht alles, heute hatten wir einen Drehtag mit dem Sesamstraßen Filmteam. Eigentlich nichts besonderes, doch für die Kinder war es ein riesengroßes Ereignis. Aufregend und mit vielen neuen Eindrücken.





Jaaa, das war ein toller Tag...

und es gab damals einen User, der sich mal über eine Videoaufnahme von den Pänz freuen würde... (weiß nicht mehr wer es war, der Fred wurde ja zum Schluss zu gemacht konnte es nicht mehr nachlesen) hier nun ein kleiner Ausschnitt von den Filmaufnahmen hinter unserem Einkaufscenter, mein Frosch hat ein wenig gefilmt... Nix besonderes nur ein Mitschnitt

http://youtu.be/nKah2tnEcio

Nächste Woche haben wir dann auch noch einen Termin mit unserer Zeitung hier, die das Wochenblatt druckt. Ich verspreche mir davon noch mehr Zuwachs für die Kindergruppe.

Die Ukulelis und ich bedanken uns noch mal für das nette Voting im Januar und hoffen doch das wir beim nächsten mal von Anfang an wieder auf euch zählen können.

So, das war es auch schon...

...und jetzt ab in die Sommerferien ihr lieben schönen Urlaub!!!


Grüße us Kölle von der Fröschin
__________________
Ab jetzt mit De Groot Palma 40 unterwegs und natürlich immer noch mit dem Qek Junior HP 500 auf dem Land!!!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.07.2013, 19:57
Benutzerbild von Wollfröschin
Wollfröschin Wollfröschin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Kölle am Rhing
Beiträge: 403
Boot: De Groot Palma 40
1.169 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Gemeinnützigkeit ist durch ... et lööf

Kamen gerade vom Bootswochenende und hatten Post im Briefkasten...

Freudige Grüße us Kölle von der Fröschin
__________________
Ab jetzt mit De Groot Palma 40 unterwegs und natürlich immer noch mit dem Qek Junior HP 500 auf dem Land!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.