![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schaue da eigentlich nicht jedes mal drauf. Habe aber letzthin mal mein Kontrollwasserstrahl gesucht und leider nicht gefunden. Im Wasser hab ich dann mal mit dem Finger die Algen weg gerieben. Aber Wasser kommt immer noch keines... Muss ich mir Gedanken machen (ja, sonnt würde ich ja nicht schreiben) Wo schaue ich da als erstens noch was sein könnte? lg Alex |
|
||||
|
||||
![]()
vorsichtig mit einem kleinem Draht in der Kontrollstrahlöffnung rumstochern, die setzt sich einfach und gerne mal zu.
wenn keine Temperturwarnung kommt dann wird es dass wohl bei dir gewesen sein. Wenn der Motor heiß läuft dann prüfen ob Wasser gefördert wird, dazu kann man die Schelle des oberen Schlauchs im Leerlauf nach hnten schieben und den Schlauch vorsichtig kurz zurückschieben/lösen, da sollte satt Wasser rauskommen. Wenn nicht, hast du ein Problem, evtl. Impeller. Gruss Ralf
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ralf,
probiere ich gleich mal (morgen) Sg Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Genau so war´s schon oft bei mir. Inzwischen habe ich stets ein Stück Edelstahldraht (Schweißdraht) bereit, damit bekomme ich den Auslaß bisher immer sofort frei.
|
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|