![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete hier einen kaum gebrauchten AB Selva Black Bass, 4 Takt, 7,5 PS. Ich habe den Motor 2011 von einem Forumsmitglied erworben und habe ihn ganze 3 Std. benutzt. Techn. Daten: Typ: 1 Zyl 4 Takt Huzbraum 165 cm³ Leistung: 7,5 PS / 5,5 kW Drehzahl Volllast: 5500 ~ 6000 U/min Gewicht: 27kG Starter: Handstart Bedienung: Drehgasspinne Schaltung: V/N/R Kraftstofftank: 12L (seperat für 25 €) Der Motor ist ca. 5 Jahre alt, hat aber bis 2011 orginal verpackt beim Händler gestanden. Ich hätte gerne 950 € für den Motor und 50 € für den Motorhalter (umgebaute Sackkarre). Abholung in Remscheid oder bis 18.6. im Raum Schwerin danach bis zum 22.6. im Raum Dessau.
|
||||
|
||||
![]()
der Motor ist noch zu haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat der Motor ja inzwischen doch schon um die 10h drauf...
![]() Ich hatte mir genau diesen Motor ausgesucht weil er der leichteste 4T-Motor mit 7,5 Pferdchen ist, als Befeuerung für's Dinghy. Leider war ich dämlich genug nicht daran zu denken dass man einen Viertakter nicht so bequem horizontal unter der Bank lagern kann wie einen Zweitakter. Deswegen musste dieser famose Motor wieder weg, leider. Sonst hätte ich heute noch Spaß mit dem ![]() Hab' viel gesucht nach diesem Motor und dann einen Händler in Porec gefunden, der einen lagernd hatte und 2011 nagelneu und OVP dort gekauft, allerdings mit gutem Nachlass, weil der Motor da schon gute 2 Jahre alt war (oder waren's drei?). 950.- Flocken sind jedenfalls ein super Angebot für diesen noch nichtmal richtig eingefahrenen Motor. Das Ding kostet neu in D gut 1.500.- €! Also ran an den Speck ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn ein Versand möglich wäre.. dann wäre ich doch sehr Interessiert
![]() ohne Sackkarre dafür mit Tank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast ne PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|
||||
|
||||
![]()
So.. Charly hat ihn heute selbst vorbei gebracht .. vielen Dank dafür !!
![]() und besser als erwartet !! und.. sehr nett bei einem Kaffee geklönt .. leider hatte ich nicht so viel Zeit .. ![]()
|
|