![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich entschieden, unser Boot zum Verkauf anzubieten:
Es handelt sich um eine Bayliner 652 mit 3,0 TKS Motor aus Baujahr 2009. Ich bin der 2. Besitzer. Sie kommt mit dem Sportpaket ( 2 Einzelsitze vorne, Waschbecken vorne, Heckdusche große Liegefläche hinten, runder Cockpittisch, Cockpitteppich ). Die verlängerte Badeplattform gehört auch dazu. Ein Cabrioverdeck, welches komplett in Stehhöhe verschlossen werden kann gehört auch dazu. Das Gestänge kann nach hinten geklappt werden, wenn man es nicht benötigt. Das Boot hat keinen Antifoulinganstrich, da es kein Wasserlieger ist. Anker, Leinen und Fender sind auch dabei. Die Schlupfkabine bietet für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder ausreichend Platz zum Schlafen. Länge: 6,6m Breite: 2,49m Tiefgang : etwa 50cm Gewicht : etwa 1200 Kg Tankinhalt : 130 l Tankinhalt Frischwasser : etwa 30 l Rumpffarbe : weiß mit schwarzem Sportdekor Motorleistung : 135 PS Mercruiser 3.0 TKS mit Alpha One Gen 2 Mehrwertsteuer bezahlt und mit Orginalrechnung nachweisbar Das Boot wäre verfügbar nach unserem Urlaub ( 28.07. - 14.08. )oder bis max. nächstes Wochenende. Der Zustand ist top gepflegt. Ein Steinbacher trailer aus 2011 mit 2000 Kg zulässigem Gesamtgewicht wäre als Option zusätzlich erhältlich. Unsere Preisvorstellung liegt bei 24000 Euro. Fotos kommen nacher Geändert von mcmuli (13.07.2013 um 07:28 Uhr) Grund: ergänzende Angaben |
|
||||
|
||||
![]()
es wäre schön wenn Du nun noch Bilder vom Boot einstellen würdest ..
denn so... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schon dabei
|
|
|||
|
|||
![]()
und weiter
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Preis gehört der trailer mit dazu
|
|
|||
|
|||
![]()
Ab nächsten Sonntag sind wir auf Rab für eventuelle Probefahrten
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hab Interesse an dem Boot. Bitte um zusätzliche Bilder vom Deck und der Kabine. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Das Thema kann geschlossen werden. Wir behalten das Boot.
|
![]() |
|
|