![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dräger x-plore 6300 mit Kombifilter,
1 x für 20 min. benutzt, Neuzustand ohne Gebrauchsspuren. Neupreis 120,- Ich hätte gern 60,- inkl. Versand Hier noch ein paar Daten: Kurzbeschreibung: Doppelt und dreifach abgesichert. Die Dräger X-plore® 6300 erfüllt auch hohe Ansprüche an Zuverlässigkeit, Dichtsitz und Tragekomfort. Eine preisgünstige Atemschutzvollmaske für den professionellen Einsatz in der Industrie. Der persönliche Atemanschluss für den preisbewussten Anwender, der auf Qualität und Tragekomfort nicht verzichten möchte. Widerstandsfähiger EPDM oder Silikon Maskenkörper mit Doppel-Dichtrahmen und dreifacher Dichtlinie für bequemen und dichten Sitz. Innenmaske mit Steuerventilen. Mühelos verstellbare 5-Punkt- Bänderung. Große, verzerrungsfreie Sichtscheibe aus kratzfestem Plexiglas (PMMA), Verbundsicherheitsglas (Triplex) oder Polycarbonat (PC) mit innenseitigem Barcode für optimierte Wartungstätigkeiten, gespannt im leichten, funktionellen Kunststoff- oder Edelstahlrahmen. Wartungsfreundliches einteiliges Rundgewinde-Anschlussstück aus Kunststoff (Rd 40 x 1/7“ gemäß EN 148-1) mit Ausatemventilkappe. Kunststoff- oder Edelstahl Sprechmembran. Geprüft nach EN 136-Klasse 2 oder 3
|
|||
|
|||
![]()
nehm ich schick Daten!
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft