![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bootsfreunde,
da es ja oft noch etwas dauert bevor ein Boot verkauft ist, und wir in nächster Zeit ein Boot in der Familie übernehmen, hier das Angebot. Wir haben zum Übergang von einem Freund eine Bayside 5,50l u. 2,20 breit aus 2005 mit einem 80 PS EFI AB mit 130 Betriebsstunden aus Nov 2007 übernommen. Das Boot macht viel Spaß und ist echt gepflegt. Zur Ausstattung: LED Beleuchtung, Kaffeemaschine ( fast neu ), Spülbecken mit je 5 l Frisch bzw. Abwassertank, CD Radio mit Bluetooth USB und klasse Boxen, Fischfinder, Kompass, Einbautank in der Mitte des Boots mit 90l Fassungsvermögen, Angelrutenhalter,Tankanzeige, Bilgenpumpe, Anker, Fender, Smartcraft für den Motor ( Bordcomputer ) usw. Es hat genügend Platz für zwei Personen in der Kabine und im Heck ist eine schöne Liegefläche die man noch erweitern kann. Das Verdeck ist zum Biminitop umbaubar. Die normalen Gebrauchsspuren erwähne ich jetzt nicht gesondert, selbstverständlich sind diese vorhanden. Einziger Mangel wenn man es so sehen möchte ist die Frontscheibe. Diese ist für meinen Geschmack zu verwittert, aber ich bin auch SUPER PENIBEL. Ansonsten ein klasse Teil, welches uns richtig Spaß macht. Bilder stelle ich die Tage wenn ich am Boot bin noch mehr und genauer ein. Hier aber erstmal als Vorgeschmack Forumspreis: 11500 Euro. Ein Trailer kann gesondert erworben werden. Gruß Hajo.x |
|
|
|||
|
|||
|
Ein tolles Boot, das ich in dieser Art suche. Aber Berlin ist halt von Südbaden schon ein gutes Stück...freue mich auf mehr Bilder. Was kostet der Trailer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja es ist ein tolles Boot. Der Trailer soll zum Boot gehören, TÜV ist 2012 abgelaufen. Wobei der Trailer nur eine gesamt Zuladung von 980 kg haben soll. Muss nochmal in die Papiere kucken. Gesamtpreis mit Trailer 12000 Euro.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie versprochen habe ich noch ein paar Bilder gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boot ist verkauft. Danke.
|
![]() |
|
|