![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße Miramare |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße Miramare |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht liegt es daran das die Meisten ein Segelboot chartern. Ist auch wesentlich preiswerter wie ein raummäßig vergleichbares Motorboot.
Wenn man sich dann mal das Chaos der zumeist unerfahrenen Crews ansieht ![]() ![]() Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr viele "segeln" mit Motor
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Komm hier her nach GR, hier ist es seit Wochen sonnig, 2 - 3 bft und Planschbeckenwasser ![]() ......man muss nur das richtige Ziel haben, dann klappt's auch mit dem Urlaub und Du brauchst nicht vorzeitig abreisen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß zwar nicht, wo Du in GR bist, ich kenne GR eher als "Windurlaub".
Habe mir gerade eben den Wetterbericht von Paros (Kykladen) angesehen...Windstärke 5-6 aus Nord!!! So einen starken Wind haben wir im Sommer in HR nicht mal bei Bura! LG Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Naxos ja auch, bekannt als Wind und Kitesurferparadies !?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja ne ist klar. Deshalb ist er ja auch vorzeitig abgereist.... ![]() Wenn Du richtig gelesen hättest, dann hättest Du bemerkt, dass sich mein Beitrag nicht nur auf den Wind bezogen hat. Klar gibt es hier auch windige Ecken. Da fahre ich ja nicht hin. Bin kein Surfer noch habe ich das richtige Boot dafür. Übrigens, wir sind hier auf dieser Ecke: http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=66632&sty=m_menu Bilder stelle ich lieber nicht rein, wäre der falsche Tröt. ![]() Ich wollte auch keine Diskussion HR - GR anfachen. Da gibt es genug von. Ich wünsche allen das richtige Wetter für das eigene Boot und weiterhin tolle Urlaube..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Den Frust gibts auch in Biograd, seit 5 Tagen Tag und Nacht Scheixxwind ohne Ende und nun Gewitter
![]() gruss dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier nun auch fast nix bzw. gegen Null !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert, hab ich extra so bestellt für Freitag ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, Bestellung dürfte wunschgemäß erfolgen !
Wir sind morgen kurz für einige Tage in AT (Enkel/Taufe) und vermutlich ab Dienstag wieder im Lande - sieht man sich ?
|
||||
|
||||
![]()
Schwiegereltern schlafen im Kanaijt, wirs sind also sicher im Raum Krk,Rab, Losinj etc unterwegs
|
![]() |
|
|