![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Motor startet kalt nach ca 10 mal pumpen und warm auch in neutral. Läuft danach wie ich finde auch ok. Gleitfahrt 3200 u ca. 18 knoten. Fahre ich dann aber einen hafen an und will anlegen, dann geht der Motor nach kurzer zeit aus und mal schwer mit qualm nach pumpen wieder an
Hat da jemand eine idee? Kerzen, kraftstofffilter neu Im anhang ist ein Foto vom vergaser. Da ist eine klappe mit Gestänge nach unten. Ist das normal, dass das frei beweglich ist? Für hilfe bin ich dankbar, finde das sau gefährlich so. Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo socke677,
hast du sonst noch Infos was das für ein Motor ist z.B., auf dem Bild kann man ja nicht wirklich was erkennen
|
|||||
![]() Zitat:
Das Gestänge was du meinst ist der Choke. Ich denke so wie dein Vergaser aussieht dürfte da mal ein Überholsatz fällig sein.
|
||||
|
||||
![]()
mein Originaler Vergaser ( auch 2455) war nach einem Überholsatz wie neu . und was richtig was gebracht hat war eine Hightech Zündspule mit kontaktloser Zündung .. kein langes georgele mehr ,,, rein .. Schlüssel rum drehen und gut war
|
|||
|
|||
![]()
Welche Farbe hat denn der Qualm ?
|
![]() |
|
|