![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum
Habe heute meinen Bravo 1 Antrieb montiert und wollte dann das Getriebeöl erneuern. Bekomme aber absolut nichts nach oben in den Behälter gepumpt!Mittlerweile weiß ich das im Z wohl ein Rückschlagventil sitzt.Das wird durch eine Kugel betätigt sagte man mir.Wenn ich bei mir auf die Dichtseite geschaut habe war da bei der Öldurchführung nur eine braune Gummidichtung zu sehen mit einem Loch in der Mitte! Kann die Kugel verloren gegangen sein? Der Z war mehrere Wochen ab und wurde mehrfach umgelagert! Ist es möglich das diese Kugel einfach rausfallen kann??? Gibts die einzeln?? Hat vielleicht mal wer eine Expolsionszeichnung vom Bravo Antrieb? Mfg Michael Geändert von michael.b (07.07.2013 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Fehler gefunden!
hab den Antrieb nochmal schnell gezogen! Da ist alles Ok! Aber im Bellhousing fehlt wohl da Gegenstück was auf die Kugel drücken muss! ![]() Seh ich das richtig?? Hoffe das ist schnell lieferbar! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Teil ist schon bestellt!
Aber für das verschwinden gibts keine Erklärung außer den Neupreis! Der ist utopisch für so ein Plastikventil. Kost normal über 70 Euro! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz so teuer ist es nun auch nicht!
Liegt irgendwie bei 63 Eus. Gruß Karsten |
![]() |
|
|