![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, wenn ich hier Hektik verbreitet habe
![]() War lediglich verwirrt da dieses Downloadfenster nur im BF erschien, sonst nirgends, zumindest nicht auf den Seiten wo ich war...das sind eher wenige. Daher ging ich zunächst davon aus das es hierher gerhört ![]() Das mit dem bremsendem Skript habe ich soweit verstanden, das ging offenbar wirklich von hier aus, und betraf wohl nur den IE. Gegen Werbung habe ich auch nix, der Laden kostet schließlich, nur entscheide ich gerne selber ob ich draufklicke, was hier ja auch üblich ist. Daher war ich etwas erstaunt über dieses flächendeckende Fenster und seine Penetranz.
|
||||||
|
||||||
![]()
Moin Bernd,
jeder hat ja mal´n schlechten Tag, wie du ja selber grad bei einem User bemängelt hast.... Zitat:
Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so ein Fenster bekomme ich nicht, war nur etwas langsam. Im Übrigen bin ich auch dafür, sich nicht zu sehr zu erregen, bringt nix, mit freundlichen Tönen geht's viel besser. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau.
Dieses Werbefenster hatte ja bisher nur der KaiB. Es geht hier um dieses Skript (was immer das ist) was den Flow im BF absolut bremst. Jedes mal wenn ich Backstep drücke oder refresh - dauert das fast solange wie ein Neustart des Laptops.
|
||||
|
||||
![]()
Der Spuk scheint vorbei zu sein
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der für mich nachvollziehbare Anteil, das synchrone Laden des Facebook SDK, welches zu blockierungen führte, habe ich deaktiviert. Leere mal deinen Browsercache, nicht das du noch irgendwo veraltete Seiten verwendest. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Bernd danke, ist vorbei !!! glaube ich
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wat immer für merkwürdige Probleme
![]() ab und zu mal die eigene Festplatte Cleanern hilft ungemein ![]() da sind schon mal hunderte von MB's oder sogar was im GB Bereich übrig, ist wie ne Messie der seine Bierflaschen in der Bude sammelt ![]() eines Tages kommt er auch nicht mehr in seine Bude raus oder rein bzw. geht dadrinn unter ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, jetzt laufen sogar meine Uraltkisten im BF ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
FB!!!!!!!
Das war ja klar, daß die hier auch noch Daten absaugen/verarbeiten (und wahrsch. den Server gratis nutzen). Laß den Schrott aus, Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bernd,
Zitat:
![]() ciao,Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das Bf ist ein Virus der angenehmen Art und wer davon einmal befallen ist wird diesen angenehmen Virus auch nicht mehr los. ![]() Den Beweis findet man hier an allen Ecken und Kanten. ![]() Danke BF. ![]() ![]() Den Rest hat Bernd ja jetzt erledigt, widmen wir uns also wieder dem normalen Forenalltag. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,läuft wieder wie früher.Perfekt.
Gruss von Anton. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...wie sind denn so deine Erfahrungen mit Firefox verlaufen? Ich habe das gleiche wie du gemacht - IE und F parallel auf dem Rechner, und weißt du was? Seitdem ich meinen Email-Provider über Firefox öffne habe ich keine einzige Spam-Mail mehr bekommen. Echt - keine eine!
|