![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
was kostet eigentlich ein Liegeplatz in Florida?
der Flug kann ja auch nicht soo teuer sein oder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Robert
nichts ist nicht wahr, du hast schon alles im voraus bezahlt und schon wieder vergessen ![]()
LG. Hans Geändert von immermutig (26.05.2013 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist das die Bayliner mit dem schwarzen Verdeck? Sieht gut aus. Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hurra,
![]() ![]() ![]() wir haben durchgehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() Haben wir auch dringend notwendig, da es die letzten Tage sehr viel und ausgiebig geregnet hat. Wir wollten heute schon den Urlaub abbrechen, doch da hat uns Petrus überrascht. Hoffen wir mal, dass die nächsten Tage ebenso trocken bleiben. Laut Wetterbericht sieht es nicht einmal schlecht aus. Aber es hat auch was positives: So wenig Sprit habe ich, nein mein Boot, noch in keinem Urlaub gebraucht. ![]() ![]() ![]() Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
Dazu mein Robschie, musst du auch noch tanzen um uns zu zu ... zu
wie soll ich sagen Erheitern. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist Seelische Grausamkeit. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja genau das ist meine kleine Schüssel, die mit der schwarzen Persenning. Mercy ![]() Wetter technisch ist es immer noch ned so gut oder? Ich verfolge es täglich auf der webcam. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
a bisserl schöner ist es im Süden schon.....auf Punat regnets....wir haben in Murter seit einer Stunde schon wieder die Sonne...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
fahre ja nun seit 1968 hier her, früher gab es die schön Wetter Garantie für mehrere Wochen hintereinander am Stück, keine Persenning auf dem Boot, es gab keinen Regen, das ist seit ca. 2000 vorbei, gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Von Punat weg, der Bura wegen. Nun hängen wir auf Murat fest.
Der Bura wegen. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Soll heißen Murter.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin, die Bura schläft morgen Abend ein,wir bekommen am Freitag frischen Maestral. Weiterhin Gute Fahrt!
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
ab Montag wieder Bora in Kroatien. Bin gespannt ob Lamma rete recht behält.
Gruß Christoph Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish https://ineuropaunterwegs.travel.blog/ Geändert von christoph (21.06.2013 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So....
wieder einmal vorzeitige Abreise. Von 7 geplanten nur 5 tatsächliche Urlaubstage wegen leichter aber unguter Bura! Das Wetter spinnt wirklich total. Im gesamten heurigen Jahr gäbe es auf KRK gezählte 6 sonnige Tage in Folge, sonst immer Regen, Bura, Wolken, Regen,.... Der April war mies, der Mai war Mies, der Juni war bis auf die besagte Woche mies, Anfang Juli war nicht gut, nächste Woche soll auch wieder unbeständig werden. Ich frage mich: Wann, wenn nicht jetzt im Sommer Juli/August ist es denn um Himmels willen endlich ein paar durchgehende Tage schön?! LG Peter |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin gerade in Biograd...natürlich ist auch hier a bisserl Bora, aber nichts dramatisches ....und natürlich Badewetter....einzig das Meer ist für diese Jahreszeit kühl...so um die 20 Grad
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na da bin ich mal auf August "gespannt"......
Ich hoffe nicht dass wir dann 3,5 Wochen den gleichen .......m...st auf Rab erleben müssen..... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bestimmt nicht , dann bin ich auch , hatte ich Mai schon von 7 Tagen , 7 Tage Regen . Im August muß es Top werden , das habe ich mir verdient ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt im August gehts in die Vollen. Sonne, Strand und Meer. Schöne Buchten, romantische Abende, gutes Essen, süffiger Wein ![]() ![]() Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
.....ja.....und mit der Bitte an "Petrus" "Ententeich" und höchstens 2 Bft......
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich seh schon, wir verstehen uns.
Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
Komme gerade von 4 Tagen Kurzurlaub in Istrien zurück. Wir hatten Bora vom Feinsten
![]() Ich weiß, Mobo-Fahrer mögen keinen Wind, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen. ![]() Grüße Miramare
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind jetzt in Vrsar und genießen das schönere Wetter als im Mai und der Wind macht uns nichts, obwohl wir Motorboot fahren und ab und zu Segeltörns machen, daher versteh ich beide Seiten,nur eins versteh ich oft nicht das die Segler nur bei einen kleinen Bereich von Wind Segeln, entweder zu wenig Wind bzw. Zu viel Wind und dann wird auch gemotort.
schönen Urlaub LG Erich |
![]() |
|
|