![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da wir uns noch nicht persönlich kennen, was ist deine Devinition von leise
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein AB hat keine offene Auspuffanlage
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naklar
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Frau sagt, wenn es um Hausarbeit geht, höre ich schlecht. ![]() Meine MA sagen, der hört alles ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ehrlich Mario ... da bin ich ja mal gespannt ![]() Scheint aber generell in meiner Zeit ein nettes "Pfau8-in Concert" zu geben , weiß nun von einigen die echten Geschmack zeigen ![]() Bin auch mal auf dem "Doktor" sein Biest gespannt , er ist quasi zur selben Zeit am selben Ort wie wir , Banjol Padova III ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
wer ist "Doktor" und was hat er für ein Biest? ![]() Da du quasi in unserer Beschleunigungsstrecke ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mario ,
jaja , scheint da bei uns allgemein ne "Beschleunigerspur" zu sein ![]() 9:00 - 9:30 Uhr Start ..... im Urlaub ![]() ![]() Buffet Banjol sagt mir jetzt nichts Mario (oder steh ich auf´m Schlauch) ![]() Mit Doktor meine ich den Jörg , (weiß nicht ob Du ihn kennst ?) , er hat nun seine V192 Wellcraft verkauft und sich eine Donzi Ragazza - 23 zugelegt wo er seinen gemachten 502er implantiert hat . Die Welli war leicht überfordert aber ging wie Sau , die Donzi wird zum Biest mutiert sein ![]() ![]() Hier noch was älteres : http://www.youtube.com/watch?v=7pH3h4-92-Q http://www.youtube.com/watch?v=UofUMmfsdu0 und hier mal gerade beim verblasen einer Hustler mit 8,2 L und Kompressor ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Peter, ich freu mich drauf und bin auf all die schönen Boote gespannt.
Ich bring dann mal die hier mit: http://www.youtube.com/watch?v=t6PXPfFmK1o War die erste Probefahrt auf der Ostsee, ich glaub das wird auf Rab noch interessanter. ![]() ![]() ![]() Hier das Zwillingsboot nur leider ohne GIL Krümmer: http://www.youtube.com/watch?v=GTaj_0Z4ChA
|
||||
|
||||
![]()
Ahhh .... lecker
![]() ![]() Stingi steht eh gaaaaanz oben auf der Liste wenn meins weg ist , ob´s ne 230 SX wird weiß ich nicht , wäre schön ![]() Messe Ddrf. werd ich wieder bekloppt am Stand ![]() Sag mal Mario , Buffet Banjol , was meintest Du damit bzw. wo ist dies ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du Richtung Banjol am Wasser entlang gehst, kommst du am Restaurant Artic ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube ich werde dieses mal auch mal Banjol erkunden, kenne mich dort bisher garnicht aus
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es liegt einfach an der Tonlage ![]() Das wird ja richtig klasse ![]() Nur noch 8 Tage!!! Gruß Sonja
|
|
||||
|
||||
![]()
8 Tage
![]() ![]() ![]() Aber in 19 Tagen kommen wir auch und dann sehen wir uns endlich wieder ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin dann auch da, V 8 Sound habe ich nicht , dafür aber eine Fette Musik Anlage , damit kann ich die ganze Bucht versorgen !
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber bitte bitte nicht beschallen! Will ja schließlich die Natur sowie die nachbarlichen V8-Sounds genießen ![]() Gruß Sonja
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kein Sorge , das mach ich nur wenn ich allein in der Bucht bin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
haben ja einen leisen V8 ![]() ne fette Anlage haben wir, nehmen ein Paar v8 Sound-Files auf. ![]() .....noch 18 Tage... ![]()
|