![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin...
ich verschenke 4 Original VHS Kassetten der "Böhsen Onkelz". Zum wegwerfen sind sie mir einfach zu schade, evtl. hat ein Sammler oder Fan Interesse daran. - Dunkler Ort...Making of - Live in Dortmund - das Video (23.11.1996) - Live in Vienna - Tour 2000 Wer sich zuerst meldet bekommt die Kassetten Porto- und Kostenfrei zugesandt. (wer mag kann ja eine kleine freiwillige Spende ans BF leisten) Bitte KEINE Diskussion über die Band oder deren Musik starten !!! Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Hier, ich bitte
![]() ![]() Wo finde ich nochmal die Bankverbindung fürs Spendenkonto? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ein sehr nettes Angebot. Ich würde mich gaanz riesig über die VHS Kassetten freuen. Gern werde ich dem Booteforum eine Spende überweisen.
- Wie geht das? - Mach ich, muß aber erstmal schauen wie ich spende. Ich schreibe Dir aber auch nochmal eine PN . Grüße Ranax |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
tja, da hab ich zu langsam geschrieben. Pitri war schneller. Grüße Ranax |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damit wäre alles gesagt.
Pitri (Sebastian bekommt die Kassetten) das BF hoffentlich eine kleine Spende (danke Marco für den Link) und Ranax...sorry, 12 min bis zum Zuschlag sind kaum zu schlagen. Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Was war nochmal VHS
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dirk
![]() Überweisung ans Forum ist auch raus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||