![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Motor:
Mercury 9.9 EL 4takt Baujahr 1997 Seriennummer: 0H012375 Vergaser: Teikei 6AH 66905 Ich brauch die Membrane der Beschleunigerpumpe Mercury Händler sagen alle - nicht mehr lieferbar Internet mag die Membrane offenbar auch nicht Kennt jemand wen der jemanden kennt der vllt weiss in welchem alternativen Vergaser dieselbe Membrane verbaut sein könnte oder wo es die originale vllt doch gibt? : D Sogar für 40jahre alte Johnsons oder Mercruiser etc gibts solche Membrane wiso nicht für nen 97er 4 takter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich kenne da einen der einen kennt und der kennt einen ….. nur bei dem is die Glaskugel kaputt und ohne Bilder verkauft er dir 40ig andere die du nicht brauchst! Also bei Tante Ebrüll stehen die
Teikei teile unter Kettensägen dann sollte auch die Membran unter der zu finden sein! Wie gesagt ein Bildchen ist schon was feines ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier in D sieht es wahrscheinlich nicht so gut aus: z.B. http://shop.bootshalle-braunschweig....ab0ba//1954414 Aber schau mal über den Teich: http://www.google.de/#output=search&...w=1280&bih=899
|
|
||||
![]()
Moin moin,
auch in den US Shops steht überall No Longer Available oder NLA. Ist ja auch kein Wunder, da auch das belgische Lager auch auf die US-Lager zu greift. Das ist ein komischer Motor. Ich weiß nicht welcher Hersteller das ist, aber das M in der Teilenummer stand früher für Mariner, besser gesagt für Yamaha, Teile. Auf jeden Fall ist das ein Motor aus Fernost, den Mercury da zugekauft hat.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
![]()
Kleiner Nachtrag.
Der Motor hat das UWT vom 6, 8, 9.9, 10, 15 PS Mercury 2-Takter made in USA. ![]() Also würde nur der Kraftkopf zugekauft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na die schaut doch schon mal gut aus! Ich denke mal das du was bei Louis bekommen könntest oder aber Matthies Motorrad! Da der Vergaser nicht erst neu erfunden wurde und auch nicht die Beschleuniger pumpe.
http://www.ebay.de/itm/Beschleuniger...item2ec2252c38 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
geil....keihin also ,da hatte ich schonmal geguckt aber sahen alle anders aus (nicht ebay aber anderer händler mit keihin) - das ding sieht aber schon sehr brauchbar aus
vielen dank für den tip!!...werd mich mal nach deren maßen erkundigen : ) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Membrane müßtest du bei einer Yamaha Motorrad Werkstatt bekommen
|