![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe ein Sportboot der Marke Portofino mit Trailer
Aussenbordmotor: Mercury 75 PS, 3 Zylinder, 2 Takter Maße: 4,85m x 1,90m Baujahr: 1990 Komplett mit Schwimmwesten 2x 75kg und 2x 90kg, Paddel, Bootshaken und Anker. Mit dem Boot kann man ohne Probleme mit 4 Personen fahren und dabei eine Geschwindigkeit von 55km/h erreichen. Damit einen Tube oder Wasserski ziehen ist kein Problem. Das Boot wurde komplett neu aufgebaut. Elektrik: neu verlegter Kabelbaum, Sicherungskasten, Schalter , Instrumente und Beleuchtung instand gesetzt. Radio ist alt, aber geht. Kraftstoff: neu verlegte Benzinleitung, Kunststofftank 55 Liter, Filter und Tankanzeige Aufbau: Es wurden alle verschäumten Bauteile auf Trockenheit kontrolliert und gegebenenfalls erneuert. Im Inneren wurde alles geschliffen und mit Kunstharz lackiert. Der Fussboden wurde versiegelt und mit Kork beklebt, der Kork wurde ebenfalls versiegelt. Kunstoffverkleidungen auch neu. Rumpf: Altes Antifouling entfernt, neu geprimert und Antifouling aufgetragen. Aussenborder: Wurde von einer Fachwerkstatt 2012 gewartet, Öl und Impeller gewechselt. Powertrimanlage wurde das Ölgewechsel und neu abgedichtet. Trailer: 750 Kg ungebremst. Kabel mit Steckern und Rückleuchten neu, TÜV bis 9/13 Warum verkaufe ich das Boot? Da sich beruflich bei mir was ändert, werde ich in den nächsten zwei Jahren keine Möglichkeit haben mit dem Boot zu fahren. Deshalb habe ich mich entschieden zu verkaufen. |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn du jetzt noch schreibst was das kosten soll ist alles gut.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach hätte ich fast vergessen, ich wollte dafür noch 5000,00 Euro haben, Preis ist verhandelbar
|
|
|||
|
|||
![]()
Und wo steht das Boot?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zur Zeit in Wesenberg, ansonsten in Bornhöved, Kreis Segeberg.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok das ist mir leider zu weit, aber danke
![]() |
|
|||
|
|||