![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo habe mir am Wochenende ein Fletcher Boot gekauft.Nur weis ich jetzt nicht um was für ein modell es sich handelt vielleicht könnt ihr mir helfen?.
![]() Was für ein schaft kommt an das Boot?Kurz,Normal,Lang? ![]() und wie viel ps gehen dran? Mit Freundlichen Grüßen Adrian ![]() Ps.Suche noch einen Motor... |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir keiner helfen ;(
|
|
||||
|
||||
![]()
Immer ruhig, die Fletcherexperten werden sich sicherlich noch zu Wort melden.
![]() Wenn es eine Fletcher ist, könnte es eine 129 sein. http://www.boatsandoutboards.co.uk/s...r-129-PAA70413 Spiegel um die 51cm = Langschaft, 38cm= Kurzschaft
|
||||
|
||||
![]()
Ich weis nicht,aber nach Fletcher sieht mir das nicht aus...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen im amaturenbrett ist eine kleine Plakette da steht mal drauf das es ein fletcher wäre. Ich stell heute Abend mal ein Bild ein. Wo steht bei einem Fletcher den die Baunummer?
Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach,sorry!Guten Morgen!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Also bei mir ist niergends eine plakette zu finden auch keine nummer etc Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Von der Rumpfform (überkopfbild) sowie von der Wanne her ist das kaum eine Fletcher...
|
||||
|
||||
![]()
sieht eher wie eine Picton aus
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend bin heute leider nicht dazu gekommen werde aber morgen das Bild von der kleinen plakete vom amaturenbrett einstellen . Ist ca 3x2cm groß chrom und steht fletcher Boats drauf .gruß
|
![]() |
|
|