![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Seit wann? In Unterbergen stand doch immer eine Fahrverbotstafel für Anhänger über 750 kg.
|
|
![]() Zitat:
bin dieses Jahr noch nicht über den Loibl gefahren. Mein Wissensstand beruht auf Stand 9/2012
|
||||
|
||||
![]()
Und denkt bitte daran, Der Felbertauerntunnel ist immer noch gesperrt.
War die letzten Wochenenden immer an der Andria, Jedes mal durch den Tauern-Katschbergtunnel, war nie ein Problem. Das einzige Nadelöhr ist die Autobahn zwischen dem Inntal und Salzburg. Hier sind viele Bauarbeiten. War bisher immer Stop-and-Go. Wird also bei einsetzendem Urlaubsverkehr richtig heiss da.
Gruß Christoph Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish https://ineuropaunterwegs.travel.blog/ Geändert von christoph (01.07.2013 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Du meinst den Felbertauerntunnel, oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, schon korrigiert.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da hab ich mich nicht eindeutig ausgedrückt. Es geht rein um die Videomaut-Spur. Diese ist (lt. Internetseite des Betreibers) nur bis 3,5to und 2m Breite ausgelegt. Die Tauernautobahn ansich ist natürlich für Gespanne zugelassen, sind wir selbst schon oft genug gefahren... ![]() Da hab ich doch direkt ein Anekdötchen und Tipp zugleich: In dem Jahr als der Tunnel wegen des Brandes gesperrt war sind wir via Bahnverladung gefahren. Vor uns ein Pkw+Wohnanhänger. Leider hat die Fahrerin (hätte auch ein Fahrer sein können ![]() Diagonales Einfahren fand der Hänger nicht so toll und bei rausgekommen war eine aufgerissene Seitenwand mit defekten Fenstern. Tja...
Grüße Matthias, oder einfach Palli ![]() Geändert von Palli (01.07.2013 um 16:18 Uhr)
|
![]() |
|
|