![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Waveblaster 3 im Traumzustand - inkl. 1A Trailer mit frischem TÜV
Technische Daten: 800ccm 2 Zylinder 2-Takt Baujahr 2000 Betriebstunden: <20 Länge 2,72m Breite 0,965m Trockengewicht 220 kg Kapazität 1+1 Personen Leistung 88,3KW (120PS) bei 7000 Umdr./Sek. Krafstofftank 40l Es handelt sich um einen sehr sportlichen und wendigen Jetski. Nicht zu vergleichen mit den neuartigen großen Modellen, die um die 400kg wiegen und nur zum gradeausfahren konzipiert sind. Der Ski ist bereits jetzt, unter Kennern legendär und gewinnt von Jahr zu Jahr an Wert dazu. Auf seine 120PS Leistung kommen grade mal 220kg Eigengewicht. Und das bei einem moderaten Verbrauch, ohne überteuerte Inspektionskosten Standort 55120 Mainz Tel: 0179-9179655 weitere Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...5323?ref=myads (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
hast du schon mal die Flohmarktregeln gelesen??
Und wie sieht es aus mit einem Forum Preis? Oder sind wir mittlerweile eine Untergruppierung von EBÄÄÄH
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
15 min Top danke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
na dann biete ich mal 1000 Euro ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn keiner höher bietet hast du den Zuschlag
![]()
|
||||
|
||||
![]()
entschuldigt bitte vielmals, für den Link
![]() ich hatte nur das eine Foto griffbereit, und wollte Euch die weiteren nicht Vorenthalten. Forumpreis machen wir 3600,-
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja lustig,bei E- Kleinanzeigen ist der Preis 3200Euro und fürs Forum ein guter Preis von 3600Euro?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Ganz genau, in Kleinanzeigen steht er jetzt ohne trailer drin.
Wegen der vielen Anfragen, nur für den Jet. Forum Preis machen wir einfach 3000,- und 500,- für den trailer, wer mag. Das sind dann wahre Schnäppchen, der JetSki hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, der Rumpf ist beinahe makellos. Neue Batterie und Kerzen kamen diese Saison auch rein. Der trailer ist auch für größere Jets geeignet, hat keinen rost und neuen TÜV. |
![]() |
|
|