![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
ist es möglich mit so einem Gespann, Breite genau 2,55m beim Trailer mit 26 Fuss Renken ab Opatia runter, dann mit der Fähre von Stupova nach Cres rüber und nach Osor zu fahren? Soll ja nicht so berauschend breit sein vor und auf Cres, und ob die Strassen gut ausgebaut sind weiss ich auch nicht. Wer hat hier Infos? Und hat jemand ne Telefonnummer von dem Anlegesteg vor der Brücke auf der Südseite in Osor?
Gruss Marco PS: Mein Antisegler fährt mit Benzin, nicht mit "Danke!" ![]() Geändert von Wellpaper (27.06.2013 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Abfahrtort Fähre ist Brestova oder?
Telefon : 0038598216281 Blue Merlin d.o.o. Inhaber: Zdenko Percin, dem gehört auch die Konoba Adria über der Strasse Geändert von glumpo (27.06.2013 um 15:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
UNd die hier, falls du Nerezine meinst
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde da eher über Krk und dann mit der Fähre nach Cres.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
von Brestova nach Porozina geht einwandfrei. Die Straßen auf der Insel gehen einigermassen. Direkt vor Cres wird es etwas holperig und hinter Cres kommt eine größere Baustelle. Hat aber bei mir (T5 mit 250er SeaRay) gut geklappt. ![]() Viel Spass und viele Grüße ![]() Martin
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
|||
|
|||
![]()
@glumpo
Danke, ich mein direkt Osor, aber der Link für Nerezine ist auch sehr hilfreich. Ja, Abfahrtort ist Brestova. Zdenko Percin gehört die Marina in Osor? Der Kran dort ist aber nicht für 2,5T ausgelegt oder? Nerezine dagegen wäre möglich, bzw. gleich nach Mali um ins Wasser zu kommen. Sliprampen sind dort anscheinend nicht möglich wenn man grösser als ein Schlauchi is... @alaska Das hab ich auch gehört, die Strecke über Krk soll besser zu fahren sein, aber die Strasse von Opatia runter nach Brestova soll mittlerweile gut ausgebaut sein, deshalb meine Frage. Ist es in Osor generell möglich dort irgendwo in der Nähe der Marina zu ankern?
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mercy, im Grunde heisst das das beide Strecken über Krk und Opatia sich nicht viel Nehmen seit ausgebaut wurde...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bog Goran , verdammt gut informiert bist Du...... ![]() ![]() komm doch mal vorbei ..Pogana ..mehr sag i ned...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
I dad ja gern, oba, jeds moi wenn i kumm bist du net do ![]() ![]() Dieses JAhr könnts hinhauen ![]() ![]() |
![]() |
|
|