![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte gern eine Bodenprobe ( Mutterboden ) nach Schadstoffen untersucht haben... Macht hier jemand dieses Beruflich ??
Hintergrund. Ein Übernächstes Grundstück wird gepflastert und der Bodenaushub auf die Wiese hinter unserem Grundstück verteilt.. nun standen bis vor kurzen auf dem nun zu Pflasternden Grundstuck etliche LKW´s und Unfallwagen einer KFZ Werkstatt mit ADAC Dienst / Abschleppdienstes.. bis dahin war der Boden nur verdichtet und mit Schotter belegt ... da wir evtl. die Wiese ( nun mit dem Bodenaushub ) kaufen wollten ... wäre es ja Interessant ob und wenn was da drinnen ist .
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich würde mich an deiner Stelle an die LUFA wenden, die werten unsere Proben ebenfalls aus.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke... Hast Du dazu mehr Infos ??
|
||||
|
||||
![]()
Erfassen die nur oder Testen die auch ??
Hast Du dort eine. Ansprechpartner ? Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich könnte Dir hier einen Kontakt vermitteln: http://www.ucl-labor.de/ Kannst sogar online beauftragen. Dran denken, wenn Du repräsentative und evt. gerichtsfeste Ergebnisse haben willst, werden schon an die Probenahme besondere Anforderungen gestellt. Gruß Klaus
WHAT GOES AROUND COMES BACK AROUND Geändert von TravePirat (26.06.2013 um 13:52 Uhr) Grund: Tippfehler
|
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte erst ml wissen ob belastet oder nicht .. wenn nein ist gut .. wenn ja macht dann eh eine höhere "Stelle" weiter
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn es nur um die Belastung mit Altöl geht, ist´s relativ einfach. Gruß Klaus
|