![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkaufe folgendes Boot: Sea Ray Seville 160 – Bowrider Baujahr 1988 Einbautank: ca. 75 l Lenkung: Sea Star – hydraulisch neue Schaltung – Mercury Commander 4000 mit neuen Zügen 2 Batterien mit Hauptschalter neue Sicherungsbox CD-Radio – mit Marine Lautsprechern usw. Motor: 100 PS Mercury 4 Zylinder Reihe – Sonder Edition Sea Ray Baujahr 1988 Powertrimm 2010 alle Zylinder feinstbohren und honen lassen ( natürlich vom Fachbetrieb), Kolben und Lager erneuert neue Switchbox, neuer Anlasser, neue Beschleunigerpumpe, neue Kerzen komplette Inspektion von Fachbetrieb am 19.12.12 seitdem nicht zu Wasser gelassen. Trailer: Böckmann – TPV 1300 – 100 km/h Zulassung Nutzlast: 990kg Baujahr: 2011 TÜV: neu grünes Kennzeichen Preis: € 6.500,-
|
|||
|
|||
![]()
.... hatte ich total vergessen:
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht das Boot, Länge Breite Gewicht?
Geschwindigkeit GPS? Zustand Sitze/aussagekräftige Bilder? Schäden, welche? Planen/Abdeckungen? Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde mich auch interessieren,
noch dazu, ist das blaue unten Antifouling? Kennzeichen vom Trailer lässt auf Landkreis Lüneburg schließen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Standort ist: 21481 Lauenburg / Elbe Länge: ca. 5,05m , Breite: ca. muss ich nachmessen Leergewicht: ca. 694kg Geschwindigkeit: hab ich leider noch nie gemessen, der Tacho sagt 60km/h ist aber ein Staudruckmesser Zustandsitze: Fahrer- und Beifahrersitz neuwertig, da auch nachträglich eingebaut. 2 oder 3 Polster der Rücksitzbank haben Risse Bilder werde ich am Wochenende machen und einstellen. Schäden: Die Scheuerleiste sollte erneuert werden und einige kleine Stellen an der Oberseite des Buges könnten nachgearbeitet werden. Aber auch hier werde ich Fotos machen und am Wochenende einstellen. Planen: es gibt eine Ganzpersening, schwere Ausführung auch hier folgen Fotos Das Boot hat einen Antifoulinganstrich in blau, International Interspeed Ultra. Das Boot ist aber kein Wasserlieger, es hatte nur schon Antifouling drauf, als ich es 2008 gekauft habe.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, ist nicht der Zustand den ich suche, bin raus.
Trotzdem schönes Boot auf den Bildern. Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann warte ich mal auf neue gut aufgelöste Bilder.
Warum wird das Boot denn nach den umfangreichen Wartungsarbeiten am Motor verkauft?
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich verkaufe das Boot, da ich für weitere Arbeiten am Boot leider keine Zeit(Freizeit) mehr habe und mein Bootsmechaniker auch noch verzogen ist. Aus diesem Grund haben wir uns auch eine gebrauchte Crownline aus 2007 gekauft die in einer Fachwerkstatt gewartet wird. Also Bilder folgen am Wochenende.
|