![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt ihr jemanden, der bei dieser Aktion schon etwas gewonnen hat
![]() Danke schon mal im Voraus! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Media?
![]() Bei M. guckt man, bei Amaz.... bestellt man! Ich bin doch nich blöd.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Höhe: ca. 40 cm.
Loch: ca. doppelter Balldurchmesser Ball: normaler, guter Fußball Abstand: ca. 5 m faire Chancen - leider nicht getroffen - egal... war lustig 10 Minuten bei anderen geguckt -> keine Treffer
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde es lustig, wenn sich das rote M und der Shop mit dem Planetennamen bekriegen, vor allem weil es ein und dieselbe Gesellschaft ist. Sat..n war in früher in Köln wirklich mal ein Fachgeschäft. Da bin ich immer hingefahren um Hifi-Komponenten zu kaufen. Heute kann man den Laden vergessen! |
|
||||
|
||||
![]()
An die Zeiten bei Saturn kann ich mich auch noch erinnern, da gabs den Neubau noch nicht und sie waren noch komplett in dem Backsteinhochhaus. Habe da seinerzeit eine super Beratung für einen Plattenspieler bekommen, den habe ich heute noch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sein Vater ist fast ausgerastet. Ich weiß ja nicht was der alles gekauft hat. Ich wollte mir den Bengel fast schon ausborgen ![]() Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Warum? Den Amazon Preis geht M. auf Nachfrage eigentlich immer mit! ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Vater hat gestern zweimal getroffen. Zuerst hat er einen 5 Euro Artikel gekauft, um einen Probeschuss zu haben. Dann hat er eine Bosch Spülmaschine für 500 Euro gekauft, ist wieder raus und siehe da, zum zweiten mal getroffen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mein kumpel hat da heute ne neues iphone mitgenommen iwi torwandschiessen, naja glueck braucht man eben manchmal....
|
|
||||
|
||||
![]()
War am Samstag letzte Woche und hab 3x geschossen.
Hätte zwar nur das Geld für nen 1€ Taschenrechner oder kaffeepads gewonnen aber war nix. Hat aber Spaß gemacht. Spiele übrigens seit Jahren Fußball und habe nur knapp verfehlt. Zum Glück sonst wäre ich übermütig geworden und hätte mit noch nen 50 Zöller geholt. Auf meine Frage wie viele getroffen haben sagte man mir dass am Tag zuvor etwa 30 Personen getroffen haben. Höchstgewinn war 1100€ Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens hatte ich meinen 7 Jährigen dabei der schießen durfte.
Aber die Mitarbeiter sagten dass er bei Treffer nicht gewinnen darf da das Glücksspiel ist. Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Also - für arbeitslose, gelangweilte Sport-Studenten - wenn man nicht trifft, tauscht man den Scheiß wieder und kauft es erneut, um erneut zu schießen???
|
||||
|
||||
![]()
Nene !
Es gibt kein Geld zurück ! Man bekommt nen Gutschein wenn man die Ware zurück gibt aber darf dann nicht mehr schießen ! Sonst wäre die Aktion für'n Ar.... Also jedesmal neu kaufen, Kassenzettel bei der Torwand abgeben und schießen. Wenn der Schuss daneben geht wird er entsprechend gestempelt. Richi
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist es, wenn man einen Artikel kauft, nicht gewinnt, den Artikel umtauscht und dann von dem dann erhaltenen Gutschein diesen Artikel erneut kauft und gewinnt... Erhält man dann den Gutschein als Gewinn oder wird das dann in Bar ausgezahlt? Geht das überhaupt, dass man 2 Mal versucht den gleichen Artikel zu "gewinnen"?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Beratung bei Saturn ist 10 mal besser als bei MM - bei MM andauernd..."oh, gerade dieses Produkt ist momentan nicht vorrätig". Und bei MM öfters die Preise nicht ausgezeichnet - beim Saturn immer. meine 10cent. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war Heute im MM Kassel, weil Neueröffnungsangebot.
Gekauft Geschossen Daneben ![]() Aber trotzdem mal ganz interessant: Pro Kassenbon durfte 1x geschossen werden. Vor uns war ein Kunde, der hatte; Bon 1: Kopfhörer zu 24,-- Bon 2: Irgendwas zu 54,-- Bon 3: Nochwas für 125,-- Schuß 1: Niete Schuß 2: Treffer Schuß 3: Niete Angeblich waren allein Heute 40 Treffer zu verbuchen, den höchsten hatte eine Kundin mit einem Einkauf von 1500,-- Euro Was bitte, kostet MM diese irre Aktion Bundesweit? ![]() Wieviel verdienen die dann sonst? ![]() ![]() Das frage ich mich. Ich bin doch nicht Blöd! Oder? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn 10% treffen dafür aber 30% mehr Leute was kaufen dann rechnet sich das !
Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Das kannst du nicht pauschal sagen.
Es gibt unter den einzelnen Häusern extreme Unterschiede. In unserer Region gab es mal das größte Experthaus Europas. Top- Fachleute und top Fachgeschäft. Wurde dann von MM übernommen, das Fachpersonal überwiegend auch. Entsprechend erhielt der Kunde eine tolle Beratung und Service. Vom Konzept her sollte MM die Preiskompetenz besetzen und Saturn die Fachkompetenz. Leider ist das in der Praxis anders.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Mitarbeiter hat sich einen Kühlschrank für 650 € geschossen. Das geld wurde binnen einer Woche auf sein Konto überwiesen. Also reinhauen das Ding.
LG Gert
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()