![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die waren ab Werft verbaut, wurden aber ersetzt. Daher neuwertig.
HELLA BSH - Serie 2984 im weissen Gehäuse Steuerbordlaterne 2 sm Backbordlaterne 2 sm Hecklaterne 2 sm Topplaterne 3 sm inkl. DHI Papieren 90 Euro frei Haus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
könnte die Stb und Bb.-Laterne ohne die anderen gebrauchen. Vielleicht findet sich ja jemand., der die Heck und Toplaterne brauchen kann..... Gruß GROBI
|
![]()
Hi,könnte den Satz evtl gebrauchen.
Frage ist nur ob die Teile wirklich auf dem Rhein und im Seebereich zugelassen sind. Warum hast du die Leuchten denn ausgetauscht? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Lampen sind sowas von zugelassen das dir die Unifomierten sogar noch einen Kaffee anbieten wenn du ihnen die Zulassung des DHI zeigst
![]() Sie wurden ersetzt weil Frau das wollte. Ich kann nur über die Seiten nach vorne gehen. Wenn dort 10cm Platz sind freust du dich über jeden gewonnenen Millimeter. Wie schon in der Überschrift genannt wollte ich es als 4 teiliges Komplettset verkaufen. Derjenige der es so nimmt bekommt also den Zuschlag. Wenn sich aber nun einer findet der Heck und Toplicht braucht, wird geteilt. BB uns STB gehen dann an Grobi.
|
![]()
Hi Michael,
ich nehm den ganzen Satz. Steckt im Preis noch ne Kleinigkeit drin? <>Ruf mich bitte dazu gegen Abend mal an. Danke! 0172-2506732 |
|
||||
|
||||
![]()
verkauft an Andre (shakespeare)
![]()
|