![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe noch eine ganzpersenning von meinem alten boot zu liegen. Sie ist quasi neu da ich sie nur einmal am boot hatte. Sie ist für Boote von Ca. 4.88m bis 5.64m und aus dem Stoff denier 300. Inklusive ausziehbare stütze und abspannleinen. Es handelt sich um diese bei ebay angebotene persenning http://www.ebay.de/itm/Jetski-Boot-P...60654526101%26 (PaidLink) Preislich dachte ich an 50 Euro inklusive versand. Gruß Justin |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben. Offen für preisvorschläge.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Justin,will ja nicht unhöflich sein,aber in deinem Link kostet sie 45 inclusive versand??
|
|||
|
|||
![]()
Wähle mal die von mir angebotene größe aus dann kostet sie 70...
Und ich hab ja auch geschrieben offen für preisvorschläge ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für 45das ist ne Kleinere. Diese kostet 69,90 nagelneu inkl. Versand.
Das mit den 45 dachte ich zuerst auch.... |
|
||||
|
||||
![]()
upps hab ich dann überlesen,tschuldigung
|
|||
|
|||
![]()
Zudem ist der unterstützungschaft und abspannleinen noch mit dabei...jederfalls bei 50 euro...
http://www.ebay.de/itm/Persenningstu...item588ef0b1f6 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde mal Interesse an!
Muss jetzt auf die Arbeit, deswegen schreibe ich dir heute Nachmittag eine pn! Gruß Sören |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn Sören Sie nicht haben will, nehme ich sie. Rest dann bitte per PN.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da ich die Persenning bis heute nicht verwendet habe, da meine bisherige mir reicht, möchte ich diese zum gleichen Preis abgeben (50 inkl Versand) Gruß Sören |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sören,
ich hätte Interesse an der Persenning. Weiteres über PN Gruß Jörn
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an "wildhare"
Gruß Sören |
|
||||
|
||||
![]()
Habe etwa die gleich Persenning, wegen Bootsverkauf aber übrig, habe aber noch stabile Schlaufen (hat 70,- € gekostet) annähen lasse. 50,-€ ohne Versand.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erhard,
hast du ein Foto von der Persenning? Wie alt ist sie und in welchem zustand? Gruß Jörn
|
||||
|
||||
![]() so.. Persenning ist angekommen. ![]() ![]() ![]()
|