![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe noch einiges an Decksbelag Antislide grau von GisaTex was ich gerne komplett verkaufen möchte. Es handelt sich um folgende Maße: 1 x 1,95 x 1,44 1 x 1,67 x 26 cm 1 x 1,43 x 26 cm 1 x 1,66 x 17 cm 2 x 1,44 x 84 cm Preis: 120 Euro + 6,70 Versand Eventuell kann es ja jemand gebrauchen Liebe Grüße Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
Welcher Belag ist es genau. multi nopp, safty walf oder soft walk? ![]() Würdest Du evtl. auch Stückweise verkaufen? Brauche nicht ganz so viel. MfG
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
welcher Belag es ist kann ich nicht sagen,habe es bei Compass gekauft kann man online sehen wenn man Decksbelag eingibt. Möchte aber alles komplett verkaufen,nicht stückweise,sorry. mfg Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Claudia,
bist du mit 100.- @Euro incl. Versand einverstanden? LG Bert
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen Bert,
das machen wir,Rest per Pn. Liebe Grüße Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Claudia,
ich muss leider vom Kauf zurücktreten. Ich habe mir noch einmal im Internet die Augen wund gesucht, um etwas über die Farbe heraus zu bekommen. Alle Farbmuster zeigen ein sehr dunkles Grau. Ich habe die Befürchtung, dass es in meinem kleinen Boot in der Kajüte dadurch unerträglich heiß wird. Von daher leider eine Absage. Vielen Dank für Deine schnelle Nachricht und viel Erfolg beim Verkauf. LG Bert
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
es ist wieder zu haben,es ist aber nicht dunkel sondern ein sehr schönes helleres grau. liebe Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Robert,
Du hast eine Pn. Liebe Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
konnte leider erst nun Bilder vom Decksbelag machen,da meine Kamera zur Reparatur war. Hoffe das man die Bilder gut erkennen kann,bin nicht die beste im photografieren!!!! Da sieht man dann auch um welche Noppen es geht und das es ein helleres grau ist. Sorry für die Verspätung, ich weiß das die Bilder im Flohmarkt sein müssen!!! Liebe Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen an alle,
nur zur Info der Decksbelag ist weg!!!! Liebe Grüße und eine schöne Woche Claudia |
![]() |
|
|