![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
War eine Woche auf Rab und hatte 5 Edelstahl Probeller zum testen dabei .
Nun sind 4 Probs über , die Props waren Ladenneu und OVP . Jeder Prop lief nur ca. 15 Min im Wasser , danach habe ich die Probs sofort mit Süßwasser sauber gemacht und wieder sauber OVP verpackt , selbstverständlich hatte ich keine Grundberührung ! Die Probs sind also so gut wie Neu , der Flo-Torg Satz ist dabei und noch OVP . Gefahren bin ich mit einen 150 PS Yamaha AB an einen 7 Meter RIB . Die Probs passen aber auch an fast allen Mercruiser Z Antrieben . HIGH FIVE 13 1/4 * 21 300 Euro HIGH FIVE 13 1/4 * 19 300 Euro LASER 2 13 7/8 * 21 300 Euro MIRAGE PULS 14 3/4 * 21 300 Euro Zu den Probs gehört ein OVP Flo-Torg der für Mercruiser und Yamaha 150 Ps AB passt , sicher passt es auch an vielen anderen Antrieben . Wer keinen Flo-Torg Satz braucht , gehe ich 30 Euro vom Preis runter . Alle Preise sind Vb , dazu kommen dann noch 6,90 Euro Versandkosten . Die Probs könnten in 2 Tagen nach Zahlungseingang bei euch sein ![]() Geändert von Bodo 1 (02.06.2013 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Erwarte ich eigentlich bei Deinen Preisen!
![]() ![]() Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Detto ,na sicher , habe ich vergessen schreiben , mein 40.000 Euro RIB , sowie mein X3 gehört zum Angebot .
Ps. zeigt mir bitte einen Laden wo es ein neuen High Five für 300 Euro gibt ![]() Geändert von Bodo 1 (02.06.2013 um 12:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bodo,
habe Interesse an dem 21er High Five Propeller. PM an dich ist raus. Grüße Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Paert , von mir aus geht der Deal klar . Du hast auch eine PN .
|
|
||||
|
||||
![]()
Der 21 High Five ist für Paert reserviert , bitte erstmal nicht mehr bieten auf diesen Prob . Die anderen Probs sind noch zuverkaufen , Angebote bitte per PN .
|
|
|||
|
|||
![]()
Der 21 Mirage Plus ist reserviert , bitte erstmal nicht mehr darauf bieten .
Die anderen Probs sind noch zuhaben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wann bist wieder auf Rab?
lg
|
|||
|
|||
![]()
7,8 bis 23,8, 2013 , warum ?
|
|
||||
|
||||
![]()
ok schade, wärst im Juni gewesen hätte man sich treffen und probieren können, dann hätt ich mir leichter getan als jetzt Blind ;) (weil der der drauf ist ja trotzdem gut ist)
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bodo,
![]() ich habe Interesse an dem 19er High Five. Wenn er an einen Alpha One Gen.II passt und du mit 280€ incl. Flow-Torq und Versand einverstanden bist, dann schick mir deine Kontodaten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Markus , Geld ist angekommen . Dein 21 High Five ist auf dem Postweg . Viel Spass damit.
Somit ist der 21 High Five verkauft !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, Geld ist angekommen . Dein 19 High Five ist auf dem Postweg . Viel Spass damit.
Somit ist der 19 High Five verkauft !!! Es ist nur noch der 21 LASER 2 vorhanden , Angebote bitte per PN .
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wollte kurz bescheid geben, dass der High Five angekommen ist. Absolut neuwertig! Vielen Dank nochmal, Mark |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mark , ein Mann ein Wort , der Prob war nur für 10 Min im schönen Mittelmeer. DHL war richtig schnell , viel Spass damit !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Postbote war da
![]() Danke dir, toller Prop. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
![]()
So der Urlaub kommt immer näher und ich möchte gern vor dem Urlaub der 21 Zoll Laser 2 Edelstahl Prob loswerden . Neuer Preis 220 € mit Flo Torq 2 Kit , ohne 200 € .
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bodo,
melde Interesse an dem Laser 2 an... Ist der Flo Torq II passend für nen Alpha One 1. Gen? Gruß, Micha |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Micha , der passt ganz sicher an deinen Antrieb, dranbauen und Spass haben . Der Prob ist neu und lief nur mal für 10 Minuten im Wasser , das Flo Torq ist noch ÖVP . Melde dich einfach per Pn . Gruß Bodo |
|
|||
|
|||
![]()
Der Laser ist nun auch verkauft . Vielen Dank .
|
![]() |
|
|