![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uli,
leider nicht, wir sind genau dazwischen unten. Vielleicht klappt es in den nächsten Jahren, wir fahren fast jedes Jahr nach Rab.
|
||||
|
||||
![]()
fahre am 28.6 los Richtung nach Rab , komme aus dem Norden und werde Passau fahren wegen der Baustellen !!
Möchte wer mit ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Dennis
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja.....der Ausblick ist schon genial.....
Letztes Jahr sind wir den Pass bei Nacht herunter gefahren.... Meine Frau wollte zwar dass ich bei Karlovac oder kurz danach auf nen Parkplatz fahre....Habe ich auch gegen 23 Uhr gemacht....aber, da sie und die Kinder schliefen, nur um ein Pivo an der Tanke zu holen......Auf der Fahrt den Pass runter ist sie dann allerdings aufgewacht....da wars ja dann schon "zu spät".......und wir verbrachten die Nacht bis zur ersten Fähre am "neuen" Fährhafen.......ganz entspannt.... Wir werden von Nürnberg in der Nacht vom 3. auf 4. August, also die Nacht von Samstag auf Sonntag aufbrechen.....Bis Linz wird meine Frau fahren.....Dann ich..... Euch allen ne supergute Fahrt...Gernot..... |
|
|||
|
|||
![]()
Macht euch kein Kopf wegen den kleinen Pass , seit 12 J ist mein Boot fest auf Rab . Vorher habe ich ( bitte nicht lachen ) meine Bayliner 2052 , tippe mal auf ca. 1800 Kg mit einen Benz Typ 124 mit 75 Diesel Ps gezogen , oft im ersten Gang , bin aber immer angekommen . Komme aus Hildesheim , die Strecke über den Osten ist ca. 120 Km länger , aber einfacher zufahren , da ca. 90 % Autobahn Anteile sind , zudem ist da oft die Strecke freier und von meinen Soli auch besser ausgebaut .
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Scheint ja eine gute Strasse zu sein, die ohne Probleme zu befahren ist. http://www.youtube.com/watch?v=P_516hxnaRs
|
||||
|
||||
![]()
"Soli"....du meinst jetzt aber hoffentlich nur die kleine Strecke durch Thüringen ..... nicht die in Bayern......Bodo..."sonst werden die 3,9% Länderfinanzausgleich nach Niedersachsen gestrichen....."...."kicher"...
Geändert von Cyberrat (13.06.2013 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gibt aber noch Landstr. im Osten , da sollte man min ein Trecker haben ( lach ) |
![]() |
|
|