boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 31
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 12.06.2013, 17:19
Benutzerbild von Nille72
Nille72 Nille72 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.07.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Boot: Sea Ray SDX 250 Mj. 2023
918 Danke in 465 Beiträgen
Standard

Irgendwie habe ich immer so meine Probleme mit Meinungen von Usern, die sich hier anmelden um sich einzig und allein über eine Person oder/und ein Unternehmen zu beschweren. Ich finde so etwas gehört wenn überhaupt in den Schwarzen Kanal.
__________________
Mit freundlichen Bootsgrüßen

Nils

Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 12.06.2013, 18:01
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Ach, wir sind gar nicht im Werbeforum?





Sonst sage ich lieber nix zu dem Thema, das sind alte Erfahrungen. Aber fahre ich mir noch mal live angucken...
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 12.06.2013, 18:29
rhein 610 rhein 610 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Bei Linz/Rhein
Beiträge: 21
Boot: Sea Ray 240 SSE
12 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Wir waren Pfingsten da Essen, war nicht schlecht der Pächter der Gastronomie war sehr freundlich, das Essen war auch gut. Es kann eben halt nur mal passieren das der Herr Rörig etwas laut wird. Aber die Anlage ist nicht schlecht. Und Kranen kann man ja bei der Fa. Grühn oder in Winningen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 12.06.2013, 18:41
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rhein 610 Beitrag anzeigen
Wir waren Pfingsten da Essen, war nicht schlecht der Pächter der Gastronomie war sehr freundlich, das Essen war auch gut. Es kann eben halt nur mal passieren das der Herr Rörig etwas laut wird. ...
Das hört sich nach Hafenkino beim Essen an, steht jetzt auf dem Plan!
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 12.06.2013, 18:49
rhein 610 rhein 610 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Bei Linz/Rhein
Beiträge: 21
Boot: Sea Ray 240 SSE
12 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Bei viel Betrieb wirds bestimmt nicht langweilig.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 12.06.2013, 21:25
Marina_Controler Marina_Controler ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Langweilig ist es in einem Hafen wohl selten das stimmt. Und wenn es uns nicht gefallen würde, würden wir uns nicht dort aufhalten.

Aber ganz einfach gefällt uns der Hafen halt weil er schön ist, und nicht weil er Rörig heißt.

Aber egal, für uns ist es okay und jeder soll ja tun und lassen was er wmöchte und wie er glücklich ist.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend .....
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 31



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.