![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Tochter einer Bekannten sollte aus dem Auto Ihrer Mutter etwas holen. Aus Versehen benutzte Sie ihren eigenen Schlüssel (Renault). Die Beifahrertür ging problemlos auf!
Mutter entsetzt! probierte es mit Ihrem Briefkastenschlüssel - das gleiche, es ging nur nicht bei der Fahrertür. Probiert es bei Euch mal aus. Das Baujahr weiß ich nicht - müsste ca. 2007 sein. Gruß Eddi |
|
||||
|
||||
![]()
Das Beifahrertürschloß > Schließzylinder des VW Polo ist defekt. Evtl. sind die Schließungen festgegammelt.
W
|
||||
|
||||
![]()
Kannst auch ein Blechstück nehmen. Das ist eine beliebte Art von östlichen Nachbarn mit einem speziellen Dorn das Schloss so unbrauchbar zu machen, dass es mit allem gesperrt werden kann.
Da hilft nur ein neues Schloss bis es der nächste probiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Wagen ist Top gepflegt - nix vergammelt - hat auch nix mit den anderen zu tun.
Es klappte ja auch mit de Heckklappe |
|
||||
|
||||
![]()
...spätestens jetzt würde ich eine Teilkasko abschließen...
|
||||
|
||||
![]()
Falls nicht vorhanden - warum???
|
|
||||
|
||||
![]()
...weil eine Teilkasko im Falle einer Entwendung des Fahrzeuges für den Schaden aufkommt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach der Wende 1989 sind bei uns die Porsche 924 aufgetaucht,
da hat fast jeder Audi/VW Schlüssel gepasst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kenne ich noch aus den 90igern. Da konnte man mit fast jedem VW Schlüssel mit unserer Firmenpritsche T3 und mit dem Golf 1 losfahren.
|