![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Kommt jemand aus der Gegend von 91171 Greding? ![]() Es müssen nur ein paar Kleinteile nach Ablauf einer Auktion (15.05.2013) abgeholt werden. Diese dann in einen z.B. Schuhkarton, Adressaufkleber drauf und zu mir schicken. Leider muss die Ware abgeholt werden. ![]() wobei ich aber nicht weiss, ob ich den Zuschlag bekomme. Aber lieber vorher klären, als hinterher ein Problem haben. Würde mich freuen, wenn die BF-Transportkette auch bei mir funktioniert. Gruß Mani
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mani,
komm zwar nicht aus Greding, aber nicht sehr weit davon weg. Außerdem habe ich Freunde dort, die könnten mir/dir auch was abholen. Falls sich also niemand direkt aus Greding findet, meld dich bei mir, dann kriegen wir das schon hin. Grüße Wolfgang Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
wir fahren öfter an Greding vorbei auf dem Weg von Nürnberg zum Boot in Teisendorf. Das nächste mal am Freitag abend, dann wieder Sonntag abend zurück nach Nürnberg. Wenns is, rührst Dich halt. ![]() VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch in der Nähe.
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
Fuer die angebotene hilfe. Wenn es soweit ist, melde ich mich, ob es erforderlich wird oder nicht. Gruss Mani Ps. tolles Forum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke für die zahlreichen Hilfsangebote auch per PN. ![]() ![]() Die Abholung der Teile ist nicht mehr erforderlich. Die Auktion wurde zu teuer. Viel Spaß noch beim Bootfahren. Gruß Mani
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gleichfalls.
![]() kommendes Wochenende ist es wieder so weit. Runter am Do abends, raum am Sonntag abends. VG Stephan
|