![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
War letztes Wocheende in Caorle - Stadthafen und hab bemerkt, dass da eigentlich nur Fischereiboote stehen und es keine Anlegemöglichkeit für mein Schlaucherl Zar 53 gibt. Gut dass mir in der schmalen Einfahrt kein Fischerboot entgegengekommen ist! Kann mir vielleicht jemand Tips geben, wo ich mein Boot anlegen kann um mir ein Gelati in der Fuzo zu holen? Grüßten Fauli aus Punta Verde Lignano |
|
||||
|
||||
![]()
Darsena dell'Orologio: www.darsenaorologio.com
|
||||
|
||||
![]()
oder an der darsena noch vorbei. wenn der abzweig zum fischerhafen nach rechts weggeht fährst du links. sofort auf der rechten seite gibt es anleger.
http://www.diplomatic.it/ 5 min bis zur fuzo...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Soweit ich weiss, ist da nichts öffentlich.
Die Liegeplätze am Ostufer des Kanals nördlich der Mündung des Canale Orologio gehören z.T. zum Restaurant Duilo (oder so ähnlich). Lt. Lengnink kann man zum Essen festmachen. Das Essen sei gut, aber nicht billig.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
War am Wocheende in Falconera und hab dort einfach an einem freien Steg angelegt, war alles frei. Ob ich das dort darf kann ich nicht sagen. Tafeln hängen dort auch keine herum.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Italiener sind auch nur Menschen - einfach fragen. Wenn Du mit Deinem ZAR Schlauchboot (Russia meets Italy) ankommst, festmachst und "venti minuti " sagst, wird dich jeder verstehen, du wirst in der Regel kein Problem haben. Und schon kannst du dein Eis in Caorle, Grado und Chiogga schlabbern.
Grüße ruebe
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
jo men - sei halt net so kurz angebunden - gfrei di länger - erklär uns warum der ZAR, Italy, die Schlauchboote und die Russn di heit a so gfreit ham.
![]() Grüße ruebe |
|
|||
|
|||
![]()
duilio ist das hotel diplomatic...
stimmt schon, öffentlich ist das nix. anlegen und gehen oder wenn jemand da ist freundlich fragen. in falconera solltest du sagen das du im ritrovata essen gehst, dann passt das auch. hmmm, schpagettipfanne!!! ich bin mit boot noch nirgents "abgeschleppt worden" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die letzte Abzweigung bevor es zu den Fischerbooten Richtung Innenstadt geht. Hier liegen wir immer. Hat noch nie Probleme gegeben. Brauchst nur noch ca. 500m geradeaus nach Caorle reingehen.
Dann Gelati, Pizza oder Fisch genießen. Hmmmmm...
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ... ZAR Schlauchboot (Russia meets Italy) ... VG von einem ex-ZARista ! |
![]() |
|
|